Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Music Award

Beiträge zum Thema Music Award

Freizeit

MTV EMAs 2020: BTS zählt zu den Gewinnern

Lady Gaga, Justin Bieber und BTS gehören zu den klaren Gewinnern der MTV EMAs 2020 Am Sonntag den 08. November 2020 war es endlich wieder so weit. Ein weiteres Mal wurden die MTV Europe Music Awards verliehen. Zu den klaren Siegern des Abends gehören Lady Gaga, Justin Bieber und die K-Pop Boygroup BTS. Die Veranstaltung fand in diesem Jahr auf ganz andere Weise statt. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte die Verleihung der Preise nicht wie üblich in einer großen Halle gefeiert werden. Wie auch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.11.20
Freizeit

Statt Freundin: Shawn Mendes bringt seinen Papa mit zu den Grammys

Shawn Mendes hat schon unzählige Auftritte hinter sich, egal ob auf eigenen Konzerten oder in Talkshows. Dabei wirkt er immer selbstsicher und ausgelassen. Doch nun musste sich der Sänger Unterstützung holen. Der 20-Jährige Sänger ist ein Mädchenschwarm. Seine Konzerte sind ausverkauft, seine Fans sind verrückt nach ihm und es gibt unzählige Fan- Accounts in den sozialen Netzwerken. Shawn Mendes wurde vor allem über die Videoplattformen Youtube und Vine bekannt. Außerdem ist der “In my Blood”-...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.02.19
Freizeit

Taylor Swift: Die Ex von Tom Hiddleston verkündet krasse News

Nach der gescheiterten Beziehung zu Ex- Freund Tom Hiddleston, findet Taylor Swift endlich wieder ihr Glück. Nun ist TayTay schon fast ein halbes Jahr mit dem Engländer Joe Alwyn zusammen. Doch jetzt verkündet sie ihren Fans eine krasse Sache. Taylor Swift ist dafür bekannt sich um Männer, wie Harry Styles oder Tom Hiddleston keinen Kopf zu machen. Kaum trennt sich die “Georgeous”-Interpretin von ihrem Freund, hatte sie schon ganz bald einen neuen Lover. Trotz allem scheint Taylor Swift jetzt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.10.18
Freizeit

MTV EMAs 2013: Kiffer-Skandal mit Miley Cyrus?

Hannah Montana ist jetzt definitiv tot. Miley Cyrus hat sie nicht nur verschwinden lassen, sie spuckt auch noch auf das Grab des ehemaligen Teenie-Idols. Auf der Preisverleihung der “MTV European Music Awards, fiel sie nicht nur mit ihrem schon bekannten freizügigen Auftreten auf. Sie stahl ihnen allen die Show. Eigentlich waren die größten Gewinner des Abends One Direction, doch Miley Cyrus sicherte sich wieder einmal die Schlagzeilen mit ihrem Auftritt. Bei der MTV “European Music Awards”...

  • News
  • 11.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.