Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Murksplanung

Beiträge zum Thema Murksplanung

Politik
3 Bilder

Wer macht denn so einen…

Wir haben am 1. Mai mit unserem Info-Stand am Rahmenprogramm der zentralen Maikundgebung am Trammplatz teilgenommen. für unsere noch bis zu Ende Mai laufende Petition brauchten wir kaum weitere Werbung machen, da viele auf uns zukamen und nur noch fragten: „Wo muss ich unterschreiben?“ So füllten sich unsere Unterschriftseiten zusehends. Aber immer wieder wurde uns die Frage gestellt: „Wer plant den solch einen Mist / Unfug / Schwachsinn / Murks / Sch**** / Quatsch / Blödsinn / … und was soll...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 02.05.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.