Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Multiple-Sklerose-Stiftung

Beiträge zum Thema Multiple-Sklerose-Stiftung

Freizeit
3 Bilder

Multiple Sklerose und Hobby-, Künstler- und Ideenmarkt

MS – Infostand bei den Hobby-, Künstler- und Ideenmärkten „Hallo, mein Name ist Julia. Ich habe Multiple Sklerose - seit 11 Jahren. Ich kläre auf, erzähle von meinem Lebensweg und möchte Anderen damit Mut machen, wie ich trotz zuzunehmender Behinderung damit leben kann! Ich freue mich auf Sie!“ Mit diesen Worten wurden auf unseren ersten Plakaten im Jahr 2008 auf den „Informationsstand MS“ in Pliening (Lkr. Ebersberg bei München) aufmerksam gemacht. Inzwischen sind die Infostände seit Jahren...

  • Bayern
  • Oberkotzau
  • 19.01.13
Freizeit
3 Bilder

Multiple Sklerose und Hobby-, Künstler- und Ideenmarkt

MS – Infostand bei den Hobby-, Künstler- und Ideenmärkten „Hallo, mein Name ist Julia. Ich habe Multiple Sklerose - seit 11 Jahren. Ich kläre auf, erzähle von meinem Lebensweg und möchte Anderen damit Mut machen, wie ich trotz zuzunehmender Behinderung damit leben kann! Ich freue mich auf Sie!“ Mit diesen Worten wurden auf unseren ersten Plakaten im Jahr 2008 auf den „Informationsstand MS“ in Pliening (Lkr. Ebersberg bei München) aufmerksam gemacht. Inzwischen sind die Infostände seit Jahren...

  • Bayern
  • Rattelsdorf (BY)
  • 19.01.13
Freizeit
5 Bilder

Multiple Sklerose und Hobby-, Künstler- und Ideenmärkte

MS – Infostand bei den Hobby-, Künstler- und Ideenmärkten „Hallo, mein Name ist Julia. Ich habe Multiple Sklerose - seit 11 Jahren. Ich kläre auf, erzähle von meinem Lebensweg und möchte Anderen damit Mut machen, wie ich trotz zuzunehmender Behinderung damit leben kann! Ich freue mich auf Sie!“ Mit diesen Worten wurden auf unseren ersten Plakaten im Jahr 2008 auf den Informationsstand MS“ in Pliening (Lkr. Ebersberg bei München) aufmerksam gemacht. Inzwischen sind die Infostände seit Jahren bei...

  • Bayern
  • Pliening
  • 19.01.13
Ratgeber
6 Bilder

Infostand Multiple Sklerose beim Hobbymarkt in Bindlach

MS – Infostand beim Hobby-, Künstler- und Ideenmarkt „Hallo, mein Name ist Julia. Ich habe Multiple Sklerose - seit 11 Jahren. Ich kläre auf, erzähle von meinem Lebensweg und möchte Anderen damit Mut machen, wie ich trotz zuzunehmender Behinderung damit leben kann! Ich freue mich auf Sie!“ Mit diesen Worten wurde auf unseren ersten Plakaten im Jahr 2008 auf den „Informationsstand MS“ aufmerksam gemacht. Inzwischen sind die Infostände seit Jahren bei allen Hobby-, Künstler- und Ideenmärkten in...

  • Bayern
  • Bindlach
  • 18.09.12
Kultur

Adventsingen in Aichach für die Multiple-Sklerose-Stiftung

Seit 25 Jahren wird das "Adventsingen" in der Aichacher katholischen Stadtpfarrkirche aufgeführt. Auch 2010 spendeten zahlreiche Zuhörer großzügig für die von Hannes Meisinger gegründete Multiple-Sklerose-Stiftung. Am Ende des Jubiläums-Konzert kamen 1770,30 Euro zusammen. Bürgermeister Klaus Habermann rundete den Betrag auf und so konnte er den 2000 Euro Scheck an Hannes Meisinger für seine MS-Stiftung übergeben.

  • Bayern
  • Aichach
  • 10.01.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.