Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Multi Kulti

Beiträge zum Thema Multi Kulti

Kultur

Auseinandersetzung in Schwerin

POL-HRO: Auseinandersetzung in Schwerin Nr.3857621 | 03.02.2018 | PP HRO | Polizeipräsidium Rostock Schwerin (ots) - Am Freitagabend kam es gegen 21:15 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung in Schwerin. Im Bereich der Hamburger Allee wurden zwei männliche Geschädigte aus einer Gruppe von ca. zehn bis fünfzehn Personen heraus angegriffen. Ein 27-jähriger Geschädigter wurde dabei mit einem Messer verletzt und trug oberflächliche Schnittverletzungen sowie Prellungen am Kopf davon. Er wurde...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 03.02.18
  • 3
Freizeit
Garachico liegt exponiert an der Nordwestküste von TF
21 Bilder

KATHOLISCHE "FIESTA" AUF CHINESISCH - ODER EXOTISCHER GEHT'S KAUM

Die Konkurrenz der Insel-Fiestas ist gross. Kein Sommerwochenende vergeht ohne Kirmes in mindestens fünf Gemeinden Teneriffas. Eine Prozession mit der jeweiligen "Heiligen" durch den Ort? Das kann und macht doch jeder. Die Frage ist da eher: "Wie können wir unsere Kirmes attraktiver gestalten, als der Nachbarort? Da muss man sich schon heftig etwas einfallen lassen. Der Ort Garachico an der rauen Nordwestküste Teneriffas prescht da in diesem Jahr chinesisch-revolutionär vor. Anstatt der...

  • Hessen
  • Marburg
  • 30.07.15
  • 2
Sport
Familie Ekinzi freut sich über den deutschen Sieg
5 Bilder

So habe ich das noch gar nicht gesehen ...

... immer mehr Ausländer unterstützen die deutsche Nationalmannschaft. Im Fahnenmeer und beim Public Viewing ist alles Multi Kulti. Im Gespräch mit Türken mußte ich erfahren das sie erst jetzt die Nationalelf unterstützen. Warum ? Weil nun auch "Ausländer" in der Elf spielen. Eben Multi Kulti , und die verschiedenen Gruppen von Ausländern empfinden nun eine größere Akzeptanz von den Deutschen Mitbürgern. Eine ganz neue Sichtweise der jungen Emigranten. Schön - Deutschland wächst zusammen !...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 05.07.10
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.