Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mullewapp

Beiträge zum Thema Mullewapp

Freizeit
Erlebnis-Zoo Hannover.                                                               Und da ist Helme Heine mit seinem Dicken Waldemar!
Video 32 Bilder

22. Juni 2012. Helme Heine bei Mullewapp in Hannover. Video.

Am 22. Juni 2012 erwartet das Kinderland Mullewapp zu seinem 5. Geburtstag im Erlebnis-Zoo Hannover den Erfinder von „Mullewapp" und den „Drei Freunden" Helme Heine von Bay of Islands, Neuseeland. Und da ist Helme Heine mit seinem Dicken Waldemar! Jetzt erzählt er uns die spannende Geschichte, wie er den Dicken Waldemar gefunden und mit nach Hause genommen hat. Helme Heine fuhr mit dem Auto von einem Land ins andere. Plötzlich sieht er etwas über die Strasse flitzen. Was war das? Er hält an und...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 04.07.12
  • 1
Freizeit
Willkommen zum Winter-Zoo
51 Bilder

Endspurt im Winter-Zoo Hannover - ein Erlebnis für Jung und Alt

Der siebte Winter-Zoo Hannover neigt sich langsam dem Ende zu. Noch bis zum Sonntag, 8. Januar 2012, ist das besondere Wintervergnügen im Erlebniszoo Hannover geöffnet. Am Samstag bis 20 Uhr, Sonntag ist um 19 Uhr Schluss. Wer noch nicht dort war sollte sich sputen - ein Besuch lohnt sich! Die tolle Stimmung können die Bilder dieses Beitrages nur bedingt wiedergeben. Wer aber dort war, erinnert sich ganz bestimmt an einen wunderbaren Besuch im Winter-Zoo Hannover...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 06.01.12
Freizeit
Webeplakat vor dem Zoo
11 Bilder

Sonniger Morgen - Im Winterzoo von Hannover

Ja nach dem mich heute morgen der sonnige Wintertag in gute Laune versetzte, war klar es mußte was zum Genießen sein. Also war der Zoo das Ziel meines Weges. Um genau zu sein der Winterzoo. Denn hier im Zoo Hannover kann man seit ein paar Tagen wieder Schlittschuh laufen und Rodeln. Auch für die kleinen wurde natürlich eine Mini Rodelbahn im 'Mullewap' angelegt. Jetzt um diese frühe Zeit war ich dort zwar noch fast alleine, wenn man mal von den vielen Zoomitarbeitern absieht. Sie bereiten alles...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 02.12.09
  • 9
Freizeit
Annäherung
23 Bilder

Hits für Kids im Erlebnis-Zoo Hannover

Meyers Hof lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen. Hier schnattern glückliche Gänse am Teich und die Landschafe blöken zufrieden. Eine dörfliche Idylle, in der besonders die Stadtkinder ihr Vergnügen haben. Sieben historische niedersächsische Fachwerkhäuser bilden die Kulisse für diese einmalig schöne Erlebniswelt. Seltene Haustierrassen haben hier ein artgerechtes Zuhause gefunden. Und die Streichelwiese - wie weich sind die Lippen eines Alpakas? Hier kann man es fühlen. Manchmal sind die...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 23.09.08
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.