Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

MS Deutschland

Beiträge zum Thema MS Deutschland

Politik

MS DEUTSCHLAND EIN MARKENNAME ODER EIN SPIELBALL FÜR NEUREICHE ?

Nah Toll, der Bundespräsident nimmt Stellung zur Entlassung des MS Deutschland Kapitäns ! Allerdings , hätte ich mir von einem ehemaligen Pfarrer, Bürgerrechtler, Opositionellen , an dieser Stelle mehr erwartet als so eine Larifari-Aussage. Hat er nicht auch diese Aussage getätigt, er wolle der Präsident aller Deutschen sein ? Ich bekomme die ersten Zweifel ! Diese Mitteilung ist wieder mal ein Schlag ins Gesicht für jeden Steuerzahler, Demokraten und was viele langsam vergessen haben für jeden...

  • Bayern
  • Gallmersgarten
  • 28.07.12
  • 2
Freizeit
Sonntag, 15. August, 8 Uhr, Ankunft der MS Deutschland im Seehafen von Wismar
6 Bilder

Traumschiff "Deutschland" besuchte Wismar

Zur Verabschiedung erhielten die Gäste der MS Deutschland von den Wismarer Schützen einen Ehrensalut und begleitet von der Traumschiffmelodie fuhr das Kreuzfahrtschiff wieder auf die Wismarbucht hinaus. Nach Riga, St. Petersburg, Helsinki und Stockholm hatte das "ZDF-Traumschiff" MS Deutschland am Sonntag für 9 Stunden am Seehafen von Wismar festgemacht, und die rund 450 Gäste hatten die Gelegenheit, die Hansestadt zu erkunden. Genau um 17 Uhr setzte die MS Deutschland ihre Ostsee-Themenreise...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Wismar
  • 15.08.10
Freizeit
Supersommerwetter in Travemünde, als die MS Deutschland am Ostpreußenkai festmachte.
8 Bilder

Das "ZDF-Traumschiff" in Travemünde

Erstmals lief in diesem Jahr am Montag, 19. Juli, die MS Deutschland, das "Traumschiff" aus der gleichnamigen ZDF-Serie, Travemünde an. Nach dem Anlegen am Ostpreußenkai verließen 450 Passagiere das Schiff, für sie endete hier die zweiwöchige Grönland- und Islandreise. Noch am Abend ging es wieder auf See, es begann die zwölftägige Reise entlang der norwegischen Küste bis zu den Lofoten. Diese Reise wird am 31. Juli in Hamburg enden. Im August und September wird die MS Deutschland noch viermal...

  • Schleswig-Holstein
  • Lübeck
  • 19.07.10
Freizeit
Dort am Arthur Menge Ufer begann unsere Schiffsreise auf dem Maschsee ...
18 Bilder

Maschsee – Impressionen am Donnerstag

Eine Seefahrt, die ist lustig…! Deshalb sind wir – die Donnerstagsrunde – mit der „MS Deutschland“ über den Maschsee geschippert. Bereits seit 1936 fahren die Hannoverschen Verkehrsbetriebe (Üstra) auf dem See. Was einst als Verbindung zwischen den Stadtteilen Südstadt und Ricklingen gedacht war, ist heute ein kurzweiliger Zeitvertreib für Hannoveraner und Besucher. Natürlich haben wir – Beate, Gertraude, Kurt, Uwe und ich – die Schifffahrt dazu genutzt, um Fotomotive mit der Kamera...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 30.04.10
  • 8
Freizeit
Schmidts Tivoli am Spielbudenplatz
14 Bilder

Heiße Harleys und Heiße Ecke auf der Reeperbahn

Freunde hatten es uns empfohlen: Einen Besuch des St. Pauli Musicals „Heiße Ecke“ auf der Reeperbahn im Schmidts Tivoli. Meine Frau nutzte diese Empfehlung und schenkte mir (uns) zum Geburtstag Karten für dieses Event. Am Samstag war es dann soweit, wir machten uns auf den Weg zur Reeperbahn auf St. Pauli. Nach ca. zwei Stunden Fahrt kamen wir am Nachmittag auf der Reeperbahn an und erlebten die erste Überraschung, Harleys soweit das Auge reicht und natürlich die entsprechenden Fahrer bzw....

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 29.06.09
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.