Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Moto-Cross

Beiträge zum Thema Moto-Cross

Sport
Die jeweiligen Erstplatzierten der einzelnen Wertungsklassen bei der Jahresabschlussfeier des MAC Königsbrunn e.V. im ADAC

Jahresabschlussfeier beim MAC Königsbrunn

Der 1. Vorstand, Günther Wagner, des MAC Königsbrunn e.V. im ADAC lud zur Jahresabschlussfeier ins Trachtenheim in Königsbrunn ein. Im fast komplett besetzten Saal wurde das Mikrophon nach einer kurzen Begrüßung an den 1. Bürgermeister der Stadt Königsbrunn weitergereicht. Dieser lobte die Leistungen der Sportler, im nationalen, ebenso wie im internationalen Bereich. Auch die vielen Arbeitsstunden auf der Jugendsportanlage am Ilsesee blieben nicht unerwähnt. Anschließend folgten die Berichte...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 04.12.19
Freizeit

Moto-Cross Niedersachsen-Cup am 31. August - 1. September 2013

Badenhausen (kip) Am Samstag, 31. August, und am Sonntag, 1. September, lädt der RTC Northeim im ADAC zum Rennen im Rahmen des Niedersachsen-Cup nach Badenhausen ein. Das Rennen beginnt am Sonntag, 1. September, ab 12 Uhr. Die After-Race-Party wird am Samstag, 31. August, ab 20 Uhr, im Zelt gefeiert. Weitere Info unter www.rtc-northeim.de.

  • Niedersachsen
  • Eisdorf
  • 12.08.13
Sport
70 Bilder

Inter. Deutsche Meisterschaft Seitenwagen (Schnaitheim)

38. Moto-Cross Schnaitheim) Am 10. April habe ich in Schnaitheim bei den Offenen Deutschen Meisterschaften mit Seitenwagen einige Bilder gemacht. Um bessere Aufnahmen machen zu können kletterte ich sogar auf ein Geländer, von dem ich auch noch runter fiel und mir beide Beine aufschürfte. Meine Kamera hat auch einen Schaden davon getragen und ist zerkratzt. Es war herrliches Wetter und trocken. Das Rennen wurde eine ziemlich staubige Angelegenheit. Nach dem Rennen war ich von Kopf bis Fuß mit...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 15.04.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.