Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mosaik-Kunst

Beiträge zum Thema Mosaik-Kunst

Freizeit
Die Frauenkunstwerkstatt von LebensArt und die Organisatorinnen Hannah Oberndorfer und Melly Kieweg freuen sich über den Zuwachs am Hans-Mielich-Platz
2 Bilder

Immer bunter!

Im Rahmen von stadtteilkulturellem Bürgerengagement organisiert Melly Kieweg von der Bürgerinitiative Mehr Platz zum Leben mit der Mosaikkünstlerin Hannah Oberndorfer Mosaikplatten am Hans-Mielich-Platz Die Frauenkunstwerkstatt von LebensArt ,die Organisatorinnen Hannah Oberndorfer und Melly Kieweg und das ganze Viertel freuen sich über den Zuwachs am Hans-Mielich-Platz https://mehrplatzzumleben.wordpress.com/hans-mieli...

  • Bayern
  • München
  • 14.09.19
  • 1
Freizeit
..hier entstehen Kerzenhalter, Pilze, Schneemänner uvm...
12 Bilder

Die Petrusgemeinde öffnete zum 10. mal die Türen für "Kreativ und Schön"

Herbstwetter und Nieselregen konnte die zahlreichen Besucher nicht abschrecken einen interessanten Tag bei der Hobbykunst Ausstellung "Kreativ und Schön" in der Petrusgemeinde zu verleben. Schon beim Betreten des Grundstückes fiel einem der  Drechsler ins Augen. Hier konnte man live erleben wie aus rohem Holz Kerzen- und Teelichhalter sowie diverse Kreisel und Pilze entstehen. In angenehmer und entspannter Athmosphäre konnten sich die Gäste dann in den Räumlichkeiten der Petrusgemeinde von der...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 26.10.17
  • 4
  • 9
Freizeit
In Natura noch viel schöner!
5 Bilder

Glas- Mosaik-Künste !

Schon immer finde ich diese Art von Handarbeiten wunderschön! Diese Aufnahmen habe ich noch in Bad Kissingen gemacht in der Kurklink . Ich fand diese einfach wunderschön. Ich sammle nebenbei bemerkrt diese Fotos, wenn ich unterwegs per Zufall finde, und zeige sie gerne wieder in einer Gruppe, die ich eigens dafür gegründet habe schon vor längerem ! Weil ich öfters bei meiner Suche nach Wandmalereien gleichzeitig auch wunderschöne Mosaike fand, die es meiner Meinung nach auch verdient haben, zu...

  • Bayern
  • Bad Kissingen
  • 20.11.14
  • 10
  • 16
Kultur
44 Bilder

Mosaik-Kunst-Ausstellung

In der Wandelhalle Bad Wildungen ist noch bis zum 23. 06. 2014 die Wanderausstellung der Deutschen Organisation für Mosaikkunst e.V. zu bewundern. Unter dem Motto "Ganz nah Ganz emotional" sind einige wunderbare Werke entstanden die ich Euch hier mal zeigen möchte. In meinem Beitrag habe ich immer erst das Bild und dann den Text dazu hochgeladen. Ich hoffe meine kleine Auswahl gefällt Euch.

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 21.06.14
  • 6
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.