Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Morgenstunden

Beiträge zum Thema Morgenstunden

Natur
Kalt und feucht fühlt sich die Luft an ! Aber der schöne Anblick unter dem Himmel ist es immer Wert!
7 Bilder

Morgenspaziergang !

Es ist die Morgendliche Stille noch, die man für Entdeckungnen nutzen kann, um wilde Tiere zu sehen ! Wer scrollt hat die Bilder genauer gesehen und die Biber die dort schon zu Plage werden !

  • Baden-Württemberg
  • Waghäusel
  • 11.01.19
  • 9
  • 25
Natur
Bei dieser Aufnahme denke ich wieder einmal an die "rosenfingrige Eos", die "GÖTTIN DER MORGENRÖTE". Mit etwas Phantasie erkennt der Betrachter auch einen mit weit ausgebreiteten Flügeln in einem rosa leuchtenden Gewand und Widerschein fliegenden Engel. Es war der Morgen vor dem "großen Regen" Ende Juli!
42 Bilder

Traumhaft schöne Sekunden in den frühen MORGENSTUNDEN! Von der Nacht zum Tag...

Augenblicke, die ohne viele Worte auskommen! In den frühen Morgenstunden blieben mir nur wenige kurze Augenblicke, um die sehr schnell vergänglichen zauberhaften und geheimnisvollen Momente während des Erwachens des jungen Tages fotografisch festzuhalten...! Ich wünsche viel Freude beim Betrachten eines kleinen Auszuges morgendlicher Impressionen aus Burgwedel. Die Vergrößerungsfunktion (Lupe) zu benutzen lohnt sich! Dieses gilt im besonderen Maße auch für Bild Nr.29. Wenn ich in den frühen...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 17.08.17
  • 40
  • 71
Kultur
Tagestraum

Tagestraum

. 12 . Tagestraum 12.01.2017(c)Zauberblume Noch ruht die Dunkelheit In den Morgenstunden. Lasst den Sternenhimmel Hinterm Nebel verschwinden. Kein Vogel zwitschert Bei dieser Kältewelle. Nur der weiße Schnee Fällt vom Himmel. Was wird heute geschehen. Was ist unser Tagestraum. Gefangen werden die Gedanken. Suchen den Tagesablauf. Gedankenspuren Es sprach die Zauberblume danach. Es kommt immer was Gutes nach Malerei: 201610312-Denken-Tagestraum

  • Bayern
  • München
  • 12.01.17
  • 1
  • 4
Gedanken

Morgengedanken

Es ist doch Sonntag. Warum darf ich nicht schlafen? Klar, mein Hund muss mal vor die Tür. Deutlicher Blick: Wenn du putzen willst, dann bleib liegen!,, Als Hundebesitzer muss man eben jeden Tag früh auf. Ich geh in die Küche und schaue auf die Kaffeemaschine. Im Halbschlaf funktioniert das mit dem Kaffeemachen. Fenster auf und frische Luft reinlassen. Frisch ist das wirklich noch. Eine klare, noch unverbrauchte Luft strömt in meine Wohnung. Noch ist der Morgen jung. Niemand ist auf den Straßen...

  • Hessen
  • Heuchelheim
  • 03.04.16
  • 2
Natur

Sonnenaufgang, bei Lehrte !

Bei guter Musik von den "The Pretty Things " habe ich Euch mal diese Aufnahme aus meinem Archiv hoch gepostet. Es Zeigt das alte Kaliwerk bei Lehrte, beim Sonnenaufgang . Diese Ablichtung ist auf dem Weg zur Arbeit entstanden.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 20.03.16
  • 2
  • 14
Natur
Bei dieser Aufnahme denke ich an Eos, die rosenfingrige "GÖTTIN DER MORGENRÖTE".
8 Bilder

MORGENSTIMMUNG in BURGWEDEL - Morgens um DREIVIERTEL SECHS ist die Welt noch in Ordnung... Im Nebel ruht noch die Welt...

MORGENSTIMMUNG in BURGWEDEL Um 5.45 Uhr am 8. Mai 2015 - am Pöttcherteich - herrscht eine friedliche Morgenidylle... Der Tag erwacht... Vergängliche AUGENBLICKE zwischen Arbeit, Tag und Traum... Es taget in dem Osten (Morgenlied) Es taget in dem Osten, Es taget überall. Erwacht ist schon die Lerche, Erwacht die Nachtigall. Wie sich die Wolken röten Am jungen Sonnenstrahl! Hell wird des Waldes Wipfel Und licht das graue Tal. Die Blumen richten wieder Empor ihr Angesicht; Mit Tränen auf den...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 08.05.15
  • 24
  • 51
Blaulicht
EVAG und Unfallserie

Blitzeis und der Nahverkehr

Das war ein rutschiger und unwägbarer Morgen.. in Essen betraf es den Nahverkehr in den südlichen Stadtgebieten.......... Essen-Kupferdreh m Heisingen und aber auch Essen-Katernberg....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 06.12.12
Blaulicht
Waffen sind kein Geldersatz
2 Bilder

Zeittungskauf auf Räuberisch.......

Am heutigen Tage.... wurde im Essener Bahnhof gegen 5.00 Uhr ein ungewöhnlicher Raub ausgeführt. Ein noch flüchtiger Täter betrat den Laden und forderte den Mitarbeiter auf- neben einer Zeitung, das Bargeld auszuhändigen. Die eintreffende Polizeit sucht noch nach dem Täter. Quelle: Radio Essen www.radio-essen.de

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 17.10.11
Natur
4 Bilder

Morgenstund.....

Jetzt bescheren uns die Morgenstunden herrliche Bilder und verzauberte Landschaften. Da heißt es richtig aufpassen beim Auto fahren, es lenkt gewaltig ab.

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 30.09.11
  • 2
Natur
Radler im "Nebel-Tunnel" zum Kraftwerk Ellgau
4 Bilder

Natur pur in den Morgenstunden

Die Sonne versucht frühmorgens mit ihren nicht mehr so intensiven Strahlen den Nebel im Bereich des Ellgauer Lech-Kraftwerkes zu durchdringen, was ihr auch stellenweise in einer grün eingefassten und tunnel-förmigen Lichtung gelingt. Dem frühen Radfahrer wie auch Wanderer wird`s wohl recht sein. Der nahe dem Kraftwerk liegende Baggersee ist ebenso eine Augenweide nicht nur für Fotografen

  • Bayern
  • Ellgau
  • 01.10.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.