Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Morast

Beiträge zum Thema Morast

Kultur
20138188-Hund-Wuschel-Bruches(c)BrigitteObermaier

Hund und Gedanken

Hund und Gedanken (c) Zauberblume, 20141106 Es kamen viele Gedanken, ein, zwei, drei. Wie ein lebenslustiger Hund an mir vorbei. Verwandelten sich in Poesie voll Glauben. Lassen mich meinen Schlaf rauben. Wie im tiefen Morast versunken. Meine Gedanken waren wie betrunken. Wie ein Hund der seine Beute sucht. Haben sich die Gedanken selbst gebucht. Die Beute und Gedanken verschwinden. Lassen sich beim Suchen wieder finden. Kann man Gedanken riechen oder schmecken? Oh nein, aber sie können uns...

  • Bayern
  • München
  • 25.11.14
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.