Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Modeschmuck

Beiträge zum Thema Modeschmuck

Freizeit
...abgepasster Sonnenstrahl...Glasherz
17 Bilder

Mode-Schmuck in Szene gesetzt.... (Donnerstagsrunde)

Als 2. Thema für letzten Donnerstag wählte Gertraude "Schmuck" (auch Hausarbeit). Für mich ein schönes Thema....doch aus welchen Gründen auch immer habe ich einige Tage damit zu bringen müssen. Tickende Ideen wollten mir einfach nicht einfallen. Vielleicht lag es daran, dass ich mir aufgrund des schönen Wetters dieses Mal vorgenommen hatte, nur mit Naturlicht zu arbeiten und das stellte mich vor eine besondere Herausforderung. Ausschuss über Ausschuss.....grrr!  Die tief stehende Sonne an...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 22.06.20
  • 6
  • 9
Ratgeber
Upcycling - aus einem alten Bilderrahmen wurde mit ein paar Handgriffen ein hübscher Schmuckhalter (Foto: Katja Woidtke)

Basteltipp
Der passende Rahmen für Schmuck

Ist euch das Glas von eurem Lieblingsbilderrahmen zerbrochen? Kein Problem - mit diesem Basteltipp darf er weiter an der Wand hängen. Denn wenn ihr eurem Modeschmuck den passenden Rahmen geben wollt, ist diese Bastelidee super für euch. Kinderleicht selbst gemacht ist der Schmuckrahmen ein tolles Weihnachtsgeschenk oder schönes Mitbringsel zum Kaffeeklatsch oder zum Geburtstag. Und wenn ihr Ohrringe oder Armbändchen verschenken wollt, habt ihr mit dem Rahmen gleich eine praktische Verpackung,...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 17.08.16
  • 7
Ratgeber

Zehn Tipps, die man beim Tragen von Schmuck beachten sollte

Jede Frau liebt Schmuck. Es gibt ihn in jeglichen Farben und Formen, von preiswert bis hochklassig. Man trägt ihn zu verschieden Anlässen, ob schlicht im Alltag, oder ausgefallen zu festlichen Veranstaltungen. Doch wie wird der Schmuck richtig getragen? Was gilt es zu beachten? Die folgenden 10 Tipps sollen Ihnen dabei helfen Ihren Schmuck perfekt in Szene zu setzen. 1 Tipp - weniger ist mehr Die Auswahl an Schmuck-Accessoires ist groß. Aber dennoch sollte man darauf achten, nie zu viel davon...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 27.05.15
Ratgeber
3 Bilder

Hände weg von Hundehalsbändern oder Armschmuck u.s.w. aus China !!!

Der neueste Schrei sind zur Zeit Paracord-Halsbänder oder -Armschmuck. Die Paracord-Leinen kommen aus Amerika und werden z. B. beim Fallschirmspringen verwendet. Bastelt man sich ein Halsband selber (Anleitungen gibt es bei Youtube zuhauf), dann kommt man bei den Materialkosten auf etwa 15-20 Euro (je nach Größe des Hals- oder Armbandes). Kauft man sich so ein fertiges Band, dann kommen noch Herstellungskosten hinzu, die natürlich je nach Verkäufer variieren. Man kann also davon ausgehen, dass...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 03.02.15
  • 10
Politik
Hübsch, aber absolut tödlich!
4 Bilder

Sollten Giftpflanzen beim Verkauf nicht besser gekennzeichnet sein?

Vor ein paar Tagen habe ich eine Pflanze gekauft, die ich aus den Tropen kenne und die besonders hübsche Samen hat. „Abrus precatorius“, oder bei uns die „Paternostererbse“, hat glänzende, harte Samen-Kügelchen in Rot und Schwarz (Bild 1). Daheim habe ich dann gleich nachgelesen, wie diese Spezies zu pflegen ist. Und da erfahre ich … … das ist wohl die giftigste Pflanze der Welt!!!! Die Samen enthalten „Abrin“, noch giftiger als „Ricin“, mit dem Terroristen ganz Amerika in Angst und Schrecken...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 28.06.14
  • 13
  • 4
Freizeit
4 Bilder

Mal eine ganz verrückte Idee

Schlechtes Wetter am Wochenende, keine Lust nach draußen zu gehen. Also - was tun?? Radio an, Stricknadeln und Wolle herbei und mal was ausprobieren ...

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 25.02.13
  • 11
Kultur
Krippe in der "Auszeit"
13 Bilder

Weihnachtsmarkt im Cafe und Restaurant "Auszeit"

Schöne Weihnachtskrippen Glühwein und Bratwurst vom Grill ist dieses Wochenende im Cafe und Restaurant "Auszeit" in Wetterburg. Eine Ausstellung von Modeschmuck, ALOE VERA Kosmetik und Wohlfühltee für die Gesundheit hat "Ivonne Heine" aus Wetterburg.

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 08.12.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.