Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Modellbau-Ausstellung

Beiträge zum Thema Modellbau-Ausstellung

Kultur
4 Bilder

Mühlenmodell- Ausstellung in Ranstadt Ober- Mockstadt

 Noch bis Weihnachten diesen Jahres präsentiert der Ober- Mockstädter Mühlenmodellbauer Manfred Egloff einen Teil seiner umfangreichen Mühlenmodellsammlung im Obergeschoß des Modellbahnhofs in Stockheim. Zu besichtigen ist die Mühlenausstellung zu den üblichen Öffnungszeiten des Modellbahnhofsim Obergeschoß. Vielen Anfragen von Beuchern seiner Freilichtausstellungen, wo die Mühlenmodelle ansonsten zwischen den Aussenausstellungen zu besichtigen seien, trägt er jetzt Rechnung. Er hat nun einen...

  • Hessen
  • Ranstadt
  • 20.11.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.