Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mobiliar

Beiträge zum Thema Mobiliar

Natur
Naturdesign
2 Bilder

Kunstvolles Mobiliar einer Einraumwohnung

Ich hatte es bisher versäumt, meinen im letzten Jahr erstmalig aufgehängten Meisennistkasten zu säubern und das alte Nest zu entfernen. Nach dem ich das Versäumte nun nachgeholt habe und das Nest in Händen hielt, war ich doch überrascht, wie kunstfertig das Kohlmeisenpärchen seine Wohnung möbliert hatte. Auf meinem Bild kann man gut erkennen, dass für den äußeren Bereich die stabileren Zweiglein benutzt wurden, während die Brutmulde mit feinsten Fasern und Moos komfortabel ausgepolstert wurde....

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 10.11.10
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.