Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mittelfinger

Beiträge zum Thema Mittelfinger

Freizeit
Justin Bieber hat sich jetzt entschuldigt. | Foto: AdamSundana,flickr CC BY SA 2.0
2 Bilder

Selena Gomez: Süßes Entschuldigung von Justin Bieber!

Gute Nachrichten für die Fans von Justin Bieber. Nachdem der Sänger vor einigen Tagen total ausgerastet ist und einem Paparazzo sogar den Mittelfinger gezeigt hat, gibt es jetzt eine süße Entschuldigung des 23-Jährigen. Aber was sagt eigentlich Selena Gomez zu den Ausrastern ihres Ex-Freundes? Erst vor wenigen Wochen hat der Sänger seinen Fans versprochen, dass sie in der nächsten Zeit wohl keine Skandale mehr von ihm zu Gesicht bekommen werden, denn er möchte nun ein besserer Mensch werden....

  • News
  • 16.03.17
Freizeit
Leidet Justin Bieber etwa noch immer unter Liebeskummer? | Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0
2 Bilder

Selena Gomez: Justin Bieber zeigt den Mittelfinger!

Oh nein! Erst an seinem Geburtstag verkündete Justin Bieber seinen Fans, dass er ein besserer Mensch werden möchte und Skandale und Eskapaden ein für allemal hinter sich lassen möchte. Doch nun pöbelte der 23-Jährige wieder. Hat das etwas mit Selena Gomez zu tun? Positive Schlagzeilen machte Justin Bieber in der Vergangenheit eher weniger. Doch genau das wollte der Sänger jetzt ändern, denn an seinem Geburtstag gab er bekannt, dass er sich nun positiv verändern möchte. Lange haben seine...

  • News
  • 15.03.17
Freizeit

GNTM 2017: Lynn zeigt Heidi Klum den Mittelfinger!

Da dachten wir alle, wir sehen nicht richtig: Bei GNTM 2017 rastet Lynn aus und zeigt den Stinkefinger! Doch was war der Grund für ihren Ausfall? Augenscheinlich drehte sich alles um das Weiterkommen von Julia - und Lynns Unzufriedenheit mit Heidi Klum! Gestern haben sich einige Mädchen bei GNTM 2017 nicht unbedingt im besten Licht präsentiert. Greta lästerte über Julia ab, als diese sich nach ihrem Empfinden nicht genug über die Lederjacke von Thomas freute. Und auch Lynn sorgte für...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.03.17
Freizeit

Vampire Diaries: Paul Wesley zeigt seine Freundin Phoebe Tonkin von ihrer schlechten Seite

Paul Wesley und Phoebe Tonkin möchten ihre Beziehung lieber privat halten, obwohl die Beiden wirklich ein tolles Pärchen abgeben. Deswegen ist es immer wieder ein Highlights für die Fans, wenn das Pärchen ein seltenes Foto von sich präsentiert. Man darf es nicht leugnen, dass der Vampire-Diaries Star Paul Wesley und Original-Schauspielerin Phoebe Tonkin ein wirklich süßes Paar abgeben. Die Beiden halten ihre Beziehung aber sehr privat, um sich komische Blicke zu ersparen, während sie viel Spaß...

  • News
  • 19.03.15
Freizeit

Kristen Stewart hat ein Auge auf Alicia Cargile geworfen

Es überraschte wahrscheinlich nicht einmal mehr die Fotografen als sie Kristen Stewart mit Freundin Alicia Cargile in LA antrafen. Doch bei genauerem Hinsehen fiel ihnen noch etwas auf: Kristens Blick war auf einen ganz bestimmten Körperteil von Alicia gerichtet. Kristen Stewart und Alicia Cargile hatten wohl geplant einen ruhigen Nachmittag in Los Angeles zu verbringen, damit hatten sie die Rechnung jedoch ohne die Fotografen gemacht. Mit einem Kaffee in der Hand wurde der Twilight-Star dabei...

  • News
  • 02.02.15
Freizeit

Kristen Stewart hat genug - Sie zeigt Paparazzi den Mittelfinger (BILDER)

Eine Trennung geht ziemlich an die Nieren. Das muss gerade auch wieder Kristen Stewart erfahren, die noch an dem Beziehungs-Aus von Robert Pattinson nagt. Kurz nach Bekanntwerden der gescheiterten Liebe, stürzt sich die Presse auf die beiden „Twilight“-Stars. Doch Kristen hat genug – und verliert die Nerven! Alle Augen sind auf Kristen Stewart und Robert Pattinson gerichtet. Die Klatsch-Nachrichten aus Hollywood lechzen regelrecht nach den kleinsten News rund um das „Twilight“-Paar. Denn nichts...

  • News
  • 24.05.13
Blaulicht

Mittelfinger im Verkehr gezeigt

Ein Bekannter weilte kürzlich in Teheran. Auch dort kam es zu einer Beleidigung im Straßenverkehr, siehe Bild. Es konnte nicht in Erfahrung gebracht werden, ob dies eine Nachahmungstat des schweren Sindelfinger Vorfalls war.

  • Baden-Württemberg
  • Sindelfingen
  • 12.09.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.