Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mittelalterlicher

Beiträge zum Thema Mittelalterlicher

Kultur

Mittelalterlicher Markt in Korbach

Am 12.10./ 13.10. findet in der Hansestadt Korbach wieder der Mittalterliche Markt statt. Los geht es ab 11 Uhr 00 Kommt alle zu uns nach Korbach zum Mittalterlichen Markt! Ein Beitrag von Jürgen Hamel Bürgerreporter für Myheimat in Korbach

  • Hessen
  • Korbach
  • 07.07.19
Kultur
8 Bilder

Mittelalterlicher Markt in der Hansestadt Korbach war wieder sehr gut Besucht!

Der Mittelalterliche Markt in der Hansestadt Korbach war wieder sehr gut besucht. Das Wetter war sehr gut wärend dem 32. Mittelalterlichen Markt. Der Mittelalterliche Markt lockte wieder sehr viele Besucher aus Nah und Fern zu uns in die Hansestadt Korbach. Es gab wieder sehr viel neues zu sehen. Die Stimmung war wie im jedem Jahr sehr gut. Für Essen und Trinken war wieder bestens gesorgt. Der Mittelalterliche Markt war wieder ein sehr großer Erfolg. Ich freue mich bereits schon jetzt auf dem...

  • Hessen
  • Korbach
  • 09.10.16
  • 1
Kultur
8 Bilder

Der Mittelalterliche Markt in Korbach sehr gut besucht!

vom 10.10. bis 11. 10. fand in der Hansestadt Korbach der 31. Mittelalterliche Markt statt. Der Mittelalterliche Markt hatte wieder tausende von Besuchern aus Nah und fern angelockt. Sehr viele Besucher kammen auch mit dem Zug aus Richtung Frankenberg sogar aus dem Sauerland kammen sehr viele zum Mittelalterlichen Markt in die Hansestadt Korbach. Das Wetter war sehr schön wärend dem Mittelalterlichen Markt. Es gab auch wie im jedem Jahr das leckere Marktbier. Die Stimmung auf dem...

  • Hessen
  • Korbach
  • 11.10.15
  • 1
Kultur

Mittelalterlicher Markt in der Hansestadt Korbach!

Am Samstag den 11.10. würde der Mittelalterliche Markt in der Hansestadt Korbach eröffnet. Das Wetter hat auch sehr gut mitgespielt so kammen schon am heutigen Samstag sehr viele Besucher zum Mittelalterlichen Markt in die Hansestadt Korbach. Es gibt wie immer sehr viele Instressannte Sachen zu sehen und zu erleben. Der Mittelalterliche Markt in der Hansestadt Korbach ist im jedem Jahr die Veranstaltung die Gäste aus Nah und Fern anlockt. Auch für mich ist der Mittelalterliche Markt immer sehr...

  • Hessen
  • Korbach
  • 11.10.14
Freizeit
37 Bilder

Mittelalterlicher Markt in Korbach 12. und 13. Oktober 2013 - Hessens einzige Hansestadt

Am Samstagvormittag verkündete der Herold die Marktstatuten. Damit war der Mittelalterliche Markt offiziell eröffnet. Neben den vielen Marktständen sorgen die Landsknechte und Rittergruppen, Bänkelsänger und fahrendes Volk für eine abwechslungsreiche Unterhaltung. Für das leibliche Wohl der Besucher ist wie immer bestens gesorgt. Das Angebot der vielzähligen Speisen verbreitet einen wohlriechenden Duft, der einem sozusagen "das Wasser im Mund" zusammen laufen läßt.

  • Hessen
  • Korbach
  • 12.10.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.