Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mischpoke

Beiträge zum Thema Mischpoke

Kultur

Freikarten für "Mischpoke – Neuer Besuch bei Mr. Green" in Neusäß zu gewinnen!

Am Samstag, den 21. November wird in der Stadthalle Neusäß die feinsinnige und humorvolle Familienkomödie "Mischpoke – Neuer Besuch bei Mr. Green" gezeigt, für die wir 3x2 Freikarten verlosen! Klickt bis zum 15. November 2015 auf „Mitmachen“, wenn ihr gewinnen wollt. Die Gewinner werden am 16. November hier auf myheimat per interner Nachricht über ihren Gewinn informiert. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.) Bitte nur einmal klicken, um an der Verlosung teilzunehmen. Mehrfach-Klicks werden nicht...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 27.10.15
  • 1
Freizeit

3x2 Freikarten für „Mischpoke - Neuer Besuch bei Mr. Green“ zu gewinnen!

Für das Erfolgsstück für „Mischpoke - Neuer Besuch bei Mr. Green“, das in 22 Sprachen übersetzt und in 40 Ländern gespielt wurde, verlosen wir in Zusammenarbeit mit der Stadthalle Neusäß 3x2 Freikarten. Wenn ihr also am Samstag, den 21. November noch nichts vorhabt, solltet ihr euch an unserer Verlosung beteiligen und bis zum 27. Oktober 2015 auf „Mitmachen“ klicken. Alle Gewinner werden am 28. Oktober hier auf myheimat per interner Nachricht über ihren Gewinn informiert. (Der Rechtsweg ist...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 18.09.15
  • 1
Ratgeber
Ich bin die Hella
9 Bilder

Drei Monate Hella - von Grund auf frisch! Gratulation!

* Mein Name ist Hella - die Sonnenhafte oder auch Strahlende. Ich bin vor genau einem Vierteljahr geboren - ein paar Minuten vor meiner Zwillingsschwester Hedi. Meine Mutter heißt Hanni (die Zwillingsschwester von Nanni) und sie ist sehr lieb. Wir dürfen immer noch Milch bei ihr nuckeln - aber leider nicht mehr so oft und so lange. Heu und Grünzeug schmecken auch lecker - Wasser gegen den Durst gibt es sowieso immer genug. Mein Vater heißt Zorro, er ist sehr nett, aber vor seinen Hörnern muss...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 14.06.09
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.