Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mischling

Beiträge zum Thema Mischling

Freizeit
8 Bilder

Alle 9e !

Eigentlich war ich vorhin bei Gina und ihren Welpen, um 1 bestimmtes "Beweisfoto" zu machen- lach nicht, Tina, es hat nicht geklappt ;-) Dafür gibt es einige Bilder von Gina und ihrem Nachwuchs, nun fast 6 Wochen jung. Es sind 5 Rüden & 4 Mädel, die dabei sind die Welt kennen zu lernen , kleine lebendige Hundekinder die ihr Frauchen gehörig auf Trab halten. Bis auf 3 Mädel sind alle reserviert, eine Hündin die ich sehr hübsch finde zeigt Foto NR 5, sie ist noch etwas Kamerascheu ;-) Foto NR 6...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 24.09.15
  • 10
  • 15
Gedanken
19 Bilder

Der beste Freund des Menschen wird heute geehrt --- Welthundetag --- 10. Oktober 2014

Heute ist Welthundetag Heute - am 10. Oktober 2014 - findet der internationale Welthundetag statt. Für viele Menschen ist der treue Vierbeiner Sozialpartner, Familienmitglied, Spielkamerad und Freund, als Begleit-, Schutz-, Fährten-, Jagd- Rettungs-, Wach- , Blinden- , Treib-, Drogen-, Zoll-, Polizeihund und ….. ist er für uns Menschen ein unverzichtbarer Begleiter, Freund und Helfer. Aus diesem Grund ist ihnen zu Ehren der Welthundetag gewidmet. In fast 15 % aller Haushalte leben in...

  • Bayern
  • Rain
  • 10.10.14
  • 17
Natur
3 Bilder

Schwanen Mischling?

Am Montag konnten wir am Edersee diesen Schwan beobachten. Für mich wirkt er wie eine Mischung aus Schwarzem Schwan und Höckerschwan. Er/Sie war mit einer großen Gruppe Schwäne unterwegs und natürlich sehr auffällig. Vielleicht meldet sich mal jemand von den Vogelkundlern unter den Myheimatlern dazu...

  • Hessen
  • Vöhl
  • 08.05.14
  • 4
Freizeit
26 Bilder

Tag der offenen Tür beim Tierheim Korbach

Heute hatte das Tierheim in Korbach zum Tag der offenen Tür eingeladen. Dieser Einladung folgten viele Tierfreunde; einige in Begleitung ihrer tierischen Lebensgefährten. Und so war auf dem Gelände richtig viel los. Mein Rundgang führt zuerst ins Katzenhaus. Wie viele Katzen dort zur Zeit leben, weiß ich leider nicht. Aber es waren ziemlich viele Jungkatzen, geboren im Mai/Juni 2013 dort und auch ein paar ältere Tiere ( im besten Alter). Besonders die Jungkatzen waren durch ihre Neugier sehr...

  • Hessen
  • Korbach
  • 25.08.13
  • 4
  • 1
Freizeit
13 Bilder

Jaccy pur ! ;-)

Ein Tag im Leben von Jaccy,unserer 14Jährigen "Fußhupe".... Morgens um 7.30h auf der wilden Wiese,dort trafen wir auf eine Gartennachbarshündin - die nach der Begrüßung vor Freude um uns raste,das Jaccy nur so staunte. Na gut,die Lütte ist ja mit 2 Jahren auch noch jung und übermütig,eine liebe Maus mit der Jaccy sich gut versteht. Am spätem Nachmittag war Jaccy müde vom zugucken - wo ich werkele im Garten ist sie nie weit.Man sieht ihr den Gartenhund gut an,sie hat schon Moos angesetzt !...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 09.04.13
  • 7
Freizeit
Mischlingshündin Laica und Dackeldame Lonni
22 Bilder

Hunde

Der Hund ist der beste Freund des Menschen

  • Bayern
  • Waldsassen
  • 21.02.13
Wetter
5 Bilder

Winterfreude

Paula hatte ihre wahre Freude an der winterlichen Landschaft!

  • Hessen
  • Kirchhain
  • 28.01.13
  • 1
Natur
8 Bilder

Bambi am Plauer See

Bambi beim Stöckchenspiel am Hundestrand vom Plauer See ( Mecklenburgische Seenplatte).

  • Hessen
  • Korbach
  • 08.10.12
  • 3
Freizeit
6 Bilder

Synchrone Hunde !

Hundekumpel,die sich so gut verstehen wie Malinois Barry - 6 J.und Lhasa Apso-Westymixhündin Jaccy -13 J.passen sich ja aufeinander an im Laufe einiger Jahre (5 J. nun). Aber heute,in einer Regenpause am Nachmittag,übertrafen sie sich selber ! Wie abgesprochen richteten beide stets synchron ihre Nasen - ich war begeistert ! Die 2 sind echt ein gutes Team,und Jaccy ist fast wieder die Alte (Fußhupe),ihre Schmerzen halten sich in Grenzen. ;-) Und Barry ? Der passt auf-oder beschmust willkommene...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 19.07.12
  • 32
Natur
7 Bilder

Spiel & Spaß am Hundestrand

Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein pur: Ideale Voraussetzungen für einen Schwimmausflug. Neben Proviant und Decke durfte auch Hund Bambi natürlich nicht fehlen. Dessen Herz schlug gleich nach Ankunft am Hundestrand höher. Drei Vierbeiner waren schon da, zahlreiche Hundebesitzer sollten im Laufe des Nachmittages noch folgen. Bei so viel action war es eigentlich dann auch nicht verwunderlich, dass Bambi kurzzeitig im sitzen bereits die Augen zugefallen sind ( siehe auch den Schnappschuss...

  • Hessen
  • Korbach
  • 26.05.12
  • 1
Freizeit

Wonnigsonniger Rasselbandetag im Mai

Nur wenige Worte von mir dazu-einfach mal die Mühe gemacht und die Kitten und anderen Fellträger ein Weilchen gefilmt.... Das hochladen dauerte echt die ganze Nacht- geniesst das beobachten der Tierkinder und der anderen Vierbeiner bei uns. ;-)) Mama Anabelle ist zart und leise..... Amigo,der "große" Bruder..... ;-)) Und nochmal drinnen... Puuuh,das war echt mit Arbeit verbunden-einige habe ich falsch datiert-aber ehrlich-das ist mir jetzt wumpe-hauptsache,ihr hattet Spaß an meinem Heimkino ala...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 02.05.12
  • 41
Freizeit
17 Bilder

Die Westy Gang

Die 3 West Highland White Terrier von unseren Gartennachbarn Veronika & Günther sind für ihr Alter noch putzmunter. Die beiden Geschwisterhündinnen sind mit ihren 12 Lenzen echte Buddelfreaks-wie oft die sich schon unter dem Zaun durchgegraben haben und die Gartenanlage inspiziert haben,weiß keiner so genau... Der 14 Jährige Rüde- letztes Jahr vorm Tierheim bewahrt- läßt es da etwas ruhiger angehen,die Flausen seiner Damen sind ihm zu anstrengend. Knuffig sind alle 3 Terrier,und auch Jaccy...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 05.08.11
  • 7
Gedanken
15 Bilder

Körbchengeplauder: Urlaub in der Lüneburger Heide

Hallo myheimatler, ich bin es mal wieder: Bambi. Heute möchte ich euch von meinem Urlaub in der Lünebürger Heide berichten. Das war eine spannende Zeit, auch wenn ich zunächst gar nicht wusste, was Frauchen meinte, als sie mir sagte: "Endlich Urlaub! Und ich habe eine Ferienwohnung gefunden". Bisher kannte ich nur die Begriffe Gassi und Ausflug ( was Gassi gehen ist, nachdem wir mit dem Auto irgendwo hin gefahren sind). Was war jetzt also "Urlaub"? Irgendwann hatte ich eine Ahnung, denn es...

  • Hessen
  • Korbach
  • 29.07.11
  • 8
Gedanken

Hallo ich bin Harvey: ein Star- holt mich hier raus!!

Harvey, Ruede, kleiner Rehpinscher-Mix, geb. ca. Juni 2006, 33 cm Schulterhoehe , z.Zt, 5 kg leicht, nicht kupiert Fell: kurz, hellbraun, teils grau meliert, weisse Brust, Kippöhrchen, Hallo ich bin Harvey: ein Star- holt mich hier raus!! So sehr gerne möchte ich mich bei Dir ankuscheln und für immer geborgen fühlen!! Du kannst mich in einer Tasche mitnehmen- denn ich würde Dich am liebsten immer begleiten. Natürlich laufe und spiele ich auch gerne- nur liebevoll und zartfühlend bitte, denn ich...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 25.07.11
  • 14
Ratgeber

Hallo, ich bin Luis...

.... wieso will mich eigentlich keiner haben? Dabei bin ich doch ein so suesser kleiner Knirps, der sogar in jede Tasche passt. Am Anfang bin ich ein wenig aengstlich, aber wenn ich einmal Zutrauen gefasst habe, bin ich der groesste Schmuser aller Zeiten. Man hat mich auf der Strasse gefunden, nun warte ich schon sooo lange in der Auffangstation und sehne mich nach Geborgenheit und Liebe. Eine richtige Familie oder ein einzelner Mensch - das ist es, was ich mir schon so lange wuensche. Ich...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 22.07.11
  • 16
Ratgeber
13 Bilder

Brave Jaccy!

Jaccy ist jetzt 11 J. alt,nach einer Krebs OP-Mamakarzinom-liess ich sie vor gut 6 J. kastrieren. So friedlich,ja ängstlich sie auch ist (ich holte sie mit knapp 9Mon. aus unguten Händen zurück... ),gibt man ihr ein Menschen-oder Tierkind,wächst ihr ein Löwenherz,und kein anderes Tier darf dem Nachwuchs etwas antun! Das bekam auch Glaurung zu spüren,der großes Interesse an der Babyratte hatte-auf die Schnelle wurden die Bilder unscharf,aber diese Warnung versteht jeder-und sie ist ernst zu...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 07.05.11
  • 16
Freizeit
35 Bilder

Internationale Rassehunde- und Mischlingsschau

Familie Herdegen hatte mich zu diesem Wettbewerb eingeladen, um einige Bilder zu machen. Die zwei Kinder der Familie trainieren bei mir in Meitingen. Da wir in Meitingen bei der Messe Nachmittag eine Vorführung hatten, konnte ich am Vormittag diese Hundeschau besuchen und einige Bilder machen. Am nächsten Tag sagten sie mir die Ergebnisse, nämlich daß ihre Hunde ganz gut abgeschnitten haben. Sie konnten von über hundert Hunden, die an den Start gingen, mit Hündin Isis -45 cm den ersten Platz...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 19.10.10
  • 5
Natur
2 Bilder

"Findelkind" möchte endlich sesshaft werden!

Guten Tag, ich bin Jupp ein zierlicher Schnauzer-Pudel Mischlingsrüde und geschätzte 1,5 – 2 Jahre alt. Ich kam als Fundhund zum Tierschutzverein Thannhausen, doch bis heute hat sich noch niemand nach mir erkundigt und da ich sehr eingeschüchtert war und es mehrere Stunden gedauert hat, bis ich mich damals habe einfangen lassen liegt der Verdacht nahe, dass ich ausgesetzt wurde. Inzwischen habe ich mich auf meiner Pflegestelle gut eingelebt. Mit den dortigen Hunden, der Katze und auch mit...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 10.02.10
  • 1
Natur
Das bin ICH
3 Bilder

Heiße Alia und suche ein neues Zuhause!

Hallo! Mein Name ist Alia und ich bin eine Mischung aus Schäferhund/Husky (Mama) und Schnauzer/Berner Sennenhund (Papa), fast 10 Monate alt, groß (63 cm Schulterhöhe) und bin sehr lieb, verträglich mit Kindern und anderen Hunden. Die Fellfarbe ist schwarz/beige/braun und ich habe ein blaues und ein braunes Auge. Allerdings muss ich noch einiges lernen. Bin mit 10 Geschwistern aufgewachsen und wir alle wurden vermittelt. Leider bin ich nun als einzige nach etlichen Monaten zurückgekommen, da...

  • Hessen
  • Marburg
  • 09.07.09
  • 4
Natur
Bitte nicht stören!

Schwarzer Schlangenhund auf blauen Kissen.

Immer morgens, so gegen sieben, schleicht er sich in Herrchens Bett. Der schwarze Schlangenhund. Es ist noch warm und mollig, weil Herrchen gerade aufgestanden ist. Hier kann man schön kuscheln (chillen) bis Herrchen ruft: "Ausgehen! Komm! Nun aber los!" Ein Satz und ich hab meine Leine in der Schnauze und dann geht es ab, nach draußen. Das Wetter? Das interessiert mich nicht. Dann könnt ihr sehen, dass ich gar kein Schlangenhund bin. Ich hab vier Beine, ein Wedelschwänzchen und zwei...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 13.03.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.