Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

minderwertig

Beiträge zum Thema minderwertig

Politik
Bild: Agenda 2011-2012

Böhmermann, Satire, Rechtsradikale, Straßenjargon, Boulevard, Pressefreiheit, minderwertig, Schuldenkrise, Sanierungskonzept, Staatsüberschuldung

Niemand hat das Recht, einen anderen Menschen als minderwertig auszugrenzen, verächtlich zu machen und bewusst zu verleumden. Lehrte, 14.04.2016. Satire muss nicht heißen, erst reden, dann nachdenken, das sollte man Politikern überlassen. Böhmermann hat Rechtsradikalen ein Steilpass serviert und ist unter deren Straßenjargon geblieben. Ein großes Fressen für den Boulevard, dem ein Hunderttausendfaches pro und kontra der Menschen zugutekommt. Angela Merkel wird sich fragen lassen müssen, ob das...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 14.04.16
  • 1
Freizeit

Justin Bieber: Hat er Minderwertigkeitskomplexe?

Justin Bieber hat in den letzten Wochen vermehrt für negative Schlagzeilen gesorgt. Durch seine vielen Oben-ohne-Bilder und den offenbar ansteigenden Drogenkonsum verschlechtert sich das Image des Teeniestars immer mehr. Ist das auch der Grund dafür, dass der “House Club Sankeys” in Manchester ihn nicht rein ließ? Justin Biebers negatibe Schlagzeilen häufen sich langsam an. In den letzten Wochen wurde nicht nur beim Joint-Rauchen erwischt, auch seine unbekannten Begleiterinnen und sein...

  • News
  • 25.02.13
Freizeit

Kristen Stewart: Lässt sie sich die Brüste vergrößern?

Fühlt sich Kristen Stewart etwa nicht attraktiv genug für Robert Pattinson? Scheinbar möchte sie sich nun Ihre doch relativ kleine Oberweite vergrößern lassen, um mit größeren Brüsten noch anziehender für Rob zu werden. Hat Kristen so viel Angst davor, dass er sich für ihre Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders revanchieren wird? Für viele Twilight-Fans ist Bella-Darstellerin Kristen Stewart ein echtes Sexsymbol. Sie sieht gut aus und hat ihren eigenen Style. Doch das scheint der 22-Jährigen...

  • News
  • 27.12.12
Ratgeber

Minderwertige Ersatzteile bei Peugeot?

Bei meinem Peugeot 407 SW hatte ich mit den originalen Peugeot Bremsscheiben an der vorderen Achse immer das Problem, dass diese bereits nach einer relativ geringen Fahrleistung deutlich sichtbare Risse aufwiesen. Die Risse konnte ich nach jeder längeren Autobahnfahrt wachsen sehen. Dies war übrigens bei jeder der original Peugeot Bremsscheiben der Fall, nicht nur bei dem abgebildeten Paar. Die abgebildete Scheibe brachte mir eine deutliche Rüge eines Kfz-Meisters ein, der mir sagte, dass diese...

  • Schleswig-Holstein
  • Kiel
  • 08.07.12
  • 1
Politik
5 Bilder

Psychische Störungen als Ursache für körperliche Erkrankungen

Elisabeth Keller im Gespräch mit dem ayurvedischen Lebensberater, Schmerztherapeuten (DGNS e.V.) und Autor Hans Georg van Herste EK Herr van Herste! Immer wieder erhalten Sie Briefe oder Mails, in denen gezielt nach den Ursachen verschiedener Krankheiten gefragt wird. Deshalb dachte ich so bei mir, wäre es angebracht, dass Sie uns auf diesem Wege einmal Auskunft geben. vH Soweit mir das möglich ist, kann ich das gern tun. EK Im Volksmund heißt es ja: „das ist mir auf den Magen geschlagen“ oder...

  • Niedersachsen
  • Gnarrenburg
  • 26.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.