Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Minderjährig

Beiträge zum Thema Minderjährig

Freizeit

Schwanger mit neun - Mutter mit zehn

In Spanien hat ein zehnjähriges Kind ein Baby zur Welt gebracht! Das Mädchen ist wohl die jüngste Mama Europas. Der Vater des Kindes ist ihr 13-jähriger Cousin, doch dieser weiß noch nicht einmal davon. Elena und Gheorghe trennten sich, bevor sie hochschwanger nach Spanien zog. Nun stellt sich dir Frage, ob sie denn nicht aufgeklärt wurde. Die Antwort der Mutter lautet: „In Rumänien passiert das ständig. Bei uns ist es normal, dass Mädchen mit zehn heiraten und eine Familie gründen. Elena ist...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 08.11.10
  • 5
Blaulicht

Dominik Brunner: Mittäter bekommt nur eine Bewährungsstrafe!

München – Der Fall Dominik Brunner, vor mehr als einem Jahr wurde der Manager in München von zwei jungen Männern zu Tode geprügelt. Weil er Mut bewiesen hatte und Kindern half, die zuvor von den Schlägern bedroht worden waren. Jetzt hat das Gericht für Christoph T. (18) die Strafe zur Bewährung ausgesetzt, den Begleiter der Schläger. Christoph T. (zur Tatzeit 17 Jahre alt) wurde zunächst wegen räuberischer Erpressung und gefährlicher Körperverletzung zu einer Jugendstrafe von einem Jahr und...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 18.10.10
  • 2
Freizeit

11-jähriger Drogendealer in Berlin - Strafunmündigkeit - Asyl - Was kann man machen?

Was macht man, wenn jemand mit Drogen dealed, aber strafunmündig ist? Was können die Behörden und die örtliche Polizei machen, wenn ein 11-jähriger bereits mehr als 12 Mal innerhalb von 3 Monaten von der Polizei beim Drogenverkauf erwischt wird? In Berlin wissen die Behörden nicht, was man mit Drogendealern machen soll, die unter 14 Jahre alt sind. Die gängige Masche ist ganz leicht. Arabische Clans schleusen Minderjährige Kinder nach Deutschland, diese beantragen Asyl und verkaufen Drogen. Die...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 27.07.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.