Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mimosen

Beiträge zum Thema Mimosen

Freizeit
Geschmücktes Straßencafe in Pisa
7 Bilder

Mimosen am "Giorno Delle Donne"

Der Internationale Frauentag hat in Italien einen Stellenwert, von dem wir in Deutschland nur träumen können. Schon einen Tag vorher fiel mir die Mimosenpracht bei meinem Besuch in Bologna auf. Geschäfte und Straßencafes waren geschmückt und überall waren Stände aufgebaut, wo hübsche Mimosensträuße zum Verkauf angeboten wurden. Obwohl an diesem Wochenende die Sonne mit warmen Strahlen nicht geizte, spürte ich die besondere Atmosphäre, die die kleinen, gelben Blüten verbreiteten. Die Menschen...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 23.03.09
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.