Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Milford Sound

Beiträge zum Thema Milford Sound

Freizeit
Video 36 Bilder

33. 06.03.2003 Milford Sound - Neuseeland.

21.12.2002 - 09.05.2003 Weltreise mit TS Maxim Gorki. 33. 06.03.2003 Milford Sound - Neuseeland. Donnerstag, 06.03.2003 Kreuzen im Milford Sound - Neuseeland Der absolute Höhepunkt dieses Tages war um 18 Uhr. Unser Kapitän lenkte unser Schiff in den Milford Sound. Alle Superlative kann ich nur gebrauchen! Und das Wetter war herrlich! Das verstärkt natürlich die Eindrücke besonders. Die Passage bis zum Ende. Dort drehte das riesige Schiff auf der Stelle! Und es ging wieder zurück aufs offene...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 08.02.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.