Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mila

Beiträge zum Thema Mila

Gedanken

Neujahrsempfang im MiLa

Erfolgreich! Details: http://www.extra-verlag.de/langenhagen/lokales/neu... Bild: http://www.extra-verlag.de/langenhagen/lokales/bei...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 29.01.16
  • 1
Freizeit

Quotenflop: Setzt Sat.1 die neue Vorabendserie “Mila” wieder ab?

Eigentlich sollte “Mila” mit Susan Sideropoulos den Vorabend bei Sat.1 quotentechnisch wieder in die Höhe treiben, doch die erste Sendung legte einen desaströsen Fehlstart hin. Wird die Soap bald wieder aus dem Programm genommen? Man hatte gehofft, an Serienerfolge wie “Verliebt in Berlin” oder “Schmetterlinge im Bauch” anknüpfen zu können, doch es hat nicht funktioniert: Sat.1 legt mit seiner neuen Vorabendserie “Mila”, in der Ex-GZSZ-Darstellerin Susan Sideropoulos die Hauptrolle spielt,...

  • News
  • 09.09.15
Natur
22 Bilder

Rentiere.....

Da ja heute Totensonntag ist, darf ja jetzt auch ganz offiziell Weihnachtlich geschmückt werden. Ich habe mal bei Oskar und Mila angefangen....

  • Rheinland-Pfalz
  • Eisenberg (RP)
  • 24.11.13
Natur
69 Bilder

21.07.13 / Zwischen Eiswoog und Enkenbach....

...dort waren wir heute unterwegs. Trotz der heißen Temperaturen für eine schöne Tour geeignet, weil es mitten durch den Wald geht. Man startet am Eiswoog und läuft einmal um den ganzen See. Am hinteren Scheitelpunkt befindet sich eine kleine behelfsmäßige Brücke aus Ästen, an denen Hund ein kleines Bad nehmen kann. Von dort aus geht es quer durch den Pfälzer Wald in Richtung Kleiner Donnersberg, entlang der ehemaligen Kaiserslauterer Bahnstrecke. Vorbei am Waldtierfriedhof erreicht man...

  • Rheinland-Pfalz
  • Ramsen
  • 03.08.13
  • 1
Natur
Sind wir bald da?
94 Bilder

30.05.13 / Vier tolle Tage mit der tollen Mila

Nach langer Überlegung war es nun zum ersten Mal soweit: Mila durfte auf eine längere und weitere Reise ins schöne Leipzig. So machten wir uns an Fronleichnam auf, die - für sie - "neue Welt" zu erkunden und ein paar neue Eindrücke zu gewinnen. Die Anfahrt klappte wunderbar, wenn auch sie sehr lang war, jedoch für Oskar und Mila gleichermaßen entspannt: Sie verschliefen die meiste Zeit. Nach einem ungewollt langen Zwischenstop in Eisenach, kamen wir gegen 19 Uhr in Leipzig, wo es aus Eimern...

  • Sachsen
  • Leipzig
  • 04.06.13
Natur
87 Bilder

06.05.13 / Sonne + Hunde = .....

...jede Menge Spaß. So nutzten wir heute diesen wunderbar sonnigen Tag zu einer ausgedehnten Runde entlang des Bahnwanderweges. Von Anfang an war viel Spiel und Getobe dabei, jedoch mussten unterwegs mehrfach die Akkus wieder aufgeladen werden. Auch eine Gieskannendusche gab. Nun sind alle sehr müde und nach dem Abendbrot schlafen sie den Schlaf der Gerechten. So einfach ist ein schöner Tag...

  • Rheinland-Pfalz
  • Frankenthal (Pfalz)
  • 06.05.13
Freizeit

FHM kürt Mila Kunis "Most sexiest Woman" der Welt

Laut FHM ist Mila Kunis die sexieste Frau 2013. Auf die Liste der 100 Frauen mit dem meisten Sexappeal schafften es auch unerwartete Stars und Sternchen - besonders viele britische Frauen sind diesmal dabei. Doch warum ist ausgerechnet Mila Kunis auf Platz eins, und wer hat es sonst noch auf die begehrte Liste geschafft? Mila Kunis mag zwar nicht die schönste Frau sein, denn dazu wurde Gwyneth Paltrow erklärt. Doch laut FHM ist sie zur Zeit die sexieste Frau der Welt. Die 29-Jährige hatte...

  • News
  • 02.05.13
Natur
Was riecht...???
81 Bilder

17.03.13 / Auf Tour mit der Hunderunde Südpfalz

Trotz des eher bescheidenen Wetter trafen wir uns heute zu einer fröhlichen entspannten Hunderunde im Wald an der Sollach und waren dann auch gemütliche zwei Stunden unterwegs. Die Wege waren zwar matschig aber immer noch gut begehbar, was die Hunde nicht an ausgelassenen Spielen samt viel Gebell hinderte. Zum Ende der Runde kam dann zeitweilig sogar noch ein wenig die Sonne heraus. Abschließend gab es Kaffee und Tee (Danke nochmals, Linda!:)) sowie Croissants, Kuchen & Kekse. Zufrieden und um...

  • Rheinland-Pfalz
  • Bellheim
  • 17.03.13
  • 4
Natur
42 Bilder

13.03.12 / Winter ade...???

Da der Winter doch nochmal zugeschlagen hat und der Schnee auch heute noch lag, haben wir heute noch eine Schneerunde gemacht. Den Hunden hats Spaß gemacht (wenn auch sie mitterweile die Einzigen sind, die sich noch darüber freuen können - ich will Frühling!!!:) ). Dabei wurde ausgiebig gespielt und getobt, gewälzt und gebellt. Nun liegen sie alle zufrieden daheim und schlafen...

  • Rheinland-Pfalz
  • Eisenberg (RP)
  • 13.03.13
  • 2
Natur
33 Bilder

17.02.2013 / 2. Runde mit Gina & Oskar

Unser zweiter Ausflug dieses Jahr nach Mainz bescherte uns leider ein sehr trübes Wetter. So sind leider nur sehr wenige gute Fotos entstanden. Wir ließen uns trotzdem nicht die Laune verderben und tobten am Rheinufer entlang Richtung Weisenau. Erst in Oppenheim stiegen wir wieder in Zug nach Hause, allerdings zufrieden und müde, voll mit neuen Eindrücken und Erlebnissen. Eine schöne Runde, wenn auch das Wetter besser hätte mitspielen können. Natürlich freuen wir uns immer über andere Hunde &...

  • Rheinland-Pfalz
  • Mainz
  • 02.03.13
Natur
65 Bilder

24.02.13 / Spontanes Treffen - HundeRunde Südpfalz

Da kam doch gestern Abend eine Mail, ob man nicht spontan eine Runde zusammen laufen wollte... Gesagt, getan - ebenso Spontan fanden sich einige Hunde samt Halter und so wurde aus dem trüben Sonntag ein schönes Erlebnis für alle. Es wurde gerannt, gespielt, gewälzt und natürlich ausgiebig gebellt. Zwei Stunden waren wir so im Wald unterwegs und es hat sich gelohnt: Kaum zu Hause angekommen hieß es nur noch futtern und schlafen. Ein schöner Tag... Die HundeRunde Südpfalz freut sich immer über...

  • Rheinland-Pfalz
  • Jockgrim
  • 24.02.13
Natur
Lächeln...!
48 Bilder

12.01.13 / Schneegassi mit Plüschprinzessin Mila

Endlich ist sie mal wieder bei mir - Plüschprinzessin Mila. Und wer sie kennt, der muss sie einfach lieben... So nutzen wir die Zeit bis zur Heimkehr wieder richtig gut aus und machen uns ein paar schöne Tage zusammen...

  • Rheinland-Pfalz
  • Eisenberg (RP)
  • 12.01.13
  • 1
Wetter
47 Bilder

23.08.12 / Heftiges Unwetter über dem Donnersbergkreis

Heute überquerte nun endlich das angekündigte heftige Unwetter den Donnersbergkreis und damit auch Eisenberg. Der Begriff Unwetter ist in dem Falle mehr als berechtigt, denn was sich da über uns hinweg bewegte war mehr ein Himmel voller Hochleistungs-Stroboskop-Blitzer denn ein verregnetes Gewitter. Ich bin großer Fan der Naturgewalt Gewitter, doch heute Nacht wurde es sogar mir mulmig zumute. Das Gewitter brachte zwar kaum Abkühlung, jedoch ein wenig Regen mit und vor allem wieder einmal...

  • Rheinland-Pfalz
  • Eisenberg (RP)
  • 02.09.12
  • 3
Natur
...erstmal schauen...
128 Bilder

19.08.12 / 8. Hundesonntag mit Gina & Oskar

Heute waren wir ausnahmsweise nicht im Leistädter Wald unterwegs, sondern wegen der hohen Temperaturen lieber zum Baden an den Neckar. Eine gute Idee, denn die beiden Wasserratten hatten trotz gefühlter 40°C im Schatten einen wunderbaren und aufregenden Tag. Wenn nicht gerade gebadet wurde, dann jagten sie sich durch das saftige grüne Gras. Viel zu schnell war der Tag leider schon wieder rum, geschafft aber glücklich kamen wir wieder daheim an. "Das sollten wir mal wieder machen..." Natürlich...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 21.08.12
Natur
95 Bilder

22.07.12 / 7. Hundesonntag mit Gina & Oskar

"Wochenend´ und Sonnenschein, und dann..." mit Gina & Oskar im Wald allein - so müsste der Titel der Comedian Harmonists nach dem heutigen Sonntag ungeschrieben werden. Natürlich waren wir nicht "im Wald allein", denn strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen lockten einige Wanderer auf den historischen Leistadter Rundweg. So spielten die zwei Hübschen sich wieder einmal den Weg entlang, während ich die Ruhe vom Alltag und die gute Waldluft genoss. Leider ging der Tag viel zu schnell...

  • Rheinland-Pfalz
  • Bad Dürkheim
  • 24.07.12
Freizeit
4 Bilder

Mein "Geschäftshund"

Wer denkt, dass Oskar einfach nur Hund ist, der täuscht sich. Er ist ein versteckter Millionär! Neben einem Restaurant "besitzt" er auch noch einen Klamottenladen und selbst in einer Bäckerei lasst sich sein Name gewinnbringend verkaufen...

  • Rheinland-Pfalz
  • Eisenberg (RP)
  • 02.07.12
Wetter
14 Bilder

Wenn es Nacht wird in der Pfalz...

Gegen 23.30 Uhr ging gestern mal wieder ein Gewitter runter, dass sich gewaschen hatte. Weniger durch den Regen, als viel mehr durch seine Urgewalt. Besonders eine Entladung war sehr heftig, schlug etwa 5 Kilometer entfernt ein. Der Donner war so stark, dass sogar mein sonst so tiefenentspannter Hund vom Bett fiel. Ich selbst fiel fast vom Fensterbrett, auf das ich mich zwischenzeitlich gesetzt hatte. Leider war es recht wolkig, so dass ein Teil der Aufnahmen verschwommen ist. Trotzdem bin ich...

  • Rheinland-Pfalz
  • Eisenberg (RP)
  • 01.07.12
  • 2
Natur
Spielmaus Mila
103 Bilder

Hunderunde mit Pongo, Mila und Oskar

31 Grad Celsius in der Sonne? Egal! 10 Jahre und Hüftprobleme? Völlig wurst! Wenn es um einen Ausflug an den Neckar geht, sind alle Sorgen vergessen. Da kann es heiß sein wie in Afrika, hier kann hund ja baden gehen. Da kann hund Gebrechen haben, die sich immer wieder melden - beim Spielen sind auch die vergessen. So hatten drei wunderbare Hunde wieder einen wunderschönen Tag am Neckarufer. Das tolle Wetter hielt bis zuletzt und rundete den Samstag vollends ab. Auf dem Heimweg fielen uns dann...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 01.07.12
Freizeit

Mila Kunis Stalker lässt trotz der ihrer Beziehung zu Ashton Kutcher nicht locker

Der bereits verurteilte Stalker des Black-Swan-Stars gibt nicht auf und belästigt Mila Kunis weiter. Zu ihrem Verhältnis zu Ashton Kutcher schweigt Hollywood-Star weiterhin, jedoch werden die Gerüchte um ihre Beziehung immer lauter… Stuart Dunn machte bereits im Januar diesen Jahres Schlagzeilen, als er sich Zutritt zu Mila Kunis Villa in Los Angeles verschaffte um sie zu sehen. Die Schauspielerin zeigte den Wohnungslosen daraufhin an, der zu einer Bewährungsstrafe von drei Jahren und einem...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 10.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.