Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Michael Flechsler

Beiträge zum Thema Michael Flechsler

Kultur
Herrn Stumpfes Zieh-und Zupfkapelle begeisterten in Günzburg
16 Bilder

Herrn Stumpfes Zieh- und Zupfkapelle begeistert in Günzburg- Musiker sind Multiinstrumentalisten- Vesper in der Pause

Wer Herrn Stumpfes Zieh- und Zupfkapelle nicht kennt, der hat was versäumt.Mit „ Hannes & der Bürgermeister“ sind die vier Musiker bekannt geworden, und waren auch schon in Günzburg. 1991 wurde das Quartett gegründet. Heute noch sind zwei der Gründungsmitglieder dabei.Einige Zeit haben die vier Künstler Strassenmusik in Bologna und Riccione gemacht, vor es auf die Bühne ging Kürzlich waren die vier Musiker zum ersten Mal zu einem Konzert nach Günzburg gekommen. Mit ihren Soloprogrammen sind die...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 30.12.14
Kultur
Herr Stumpfes Zieh-und Zupfkapelle kommt nach Günzburg. Ein Interview | Foto: Agentur
3 Bilder

Michael Flechsler (Flex):" Günzburg ist eine schöne Stadt und hat ein aufgewecktes Publikum"- Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle im Interview

Noch ist es eine Weile hin, bis Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle am 29.12.2014 ins Günzburger Forum am Hofgarten kommt, doch die Karten für dieses Gastspiel dürften bald rar werden. Der Vorverkauf ist ja bereits gestartet.Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle haben sich vor allem einen Namen mit Gastspielen von Hannes& dem Bürgermeister einen Namen gemacht.Im Rahmen eines Gastspiels kommen die vier jetzt nach Günzburg. Im Vorfeld auf das Gastspiel habe ich mit Flex ( Michael Flechsler) ein...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 27.07.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.