Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mißstände

Beiträge zum Thema Mißstände

Politik

Eine grausige Gesellschaft ...

Mich graust es davor, in unserer Gesellschaft alt zu werden … Wenn ich lese – so wie heute in der Morgenzeitung – dass in einer großen Pflegeeinrichtung, mit Psychiatrie und allem drum und dran, die einem noch größeren, sich in öffentlicher Hand befindlichem Klinikum zugeordnet ist, alte Menschen, die ein wenig schon ihrem inneren Vergessen anheim gefallen sind, die mehr oder minder „dement“ sind, wie es in der Fachsprache ja wohl heißt, zur Schlafenszeit in einen großen kalten Kunstlichtsaal...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 08.03.13
  • 65
Politik

abschreckender Empfang am Bahnhof Bad Kösen

Seit geraumer Zeit habe ich Gelegenheit das Geschehen am Bahnhof Bad Kösen zu verfolgen, da ich täglich mit der Bahn zur Arbeit fahre. Ich stelle zunehmend fest, dass der Bahnhof verdreckt, verkommt und die Bahn noch nicht einmal den geringsten Instandhaltungsarbeiten nachkommt. Seit Wochen ist ein Regenrohr auf Gleis 1 lediglich gelöst, es müßte nur wieder zusammen gesteckt werden, so dass das Regenwasser nicht direkt auf die wartenden Fahrgäste spritzt, siehe Foto. Aber es tut sich nichts....

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 14.10.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.