Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

mH-Treffen-Augsburg

Beiträge zum Thema mH-Treffen-Augsburg

Freizeit
die Front des Rathauses, ds gerade "eingehüllt" ist .....
73 Bilder

6. Bundesweites myheimat-Treffen 2016 in Augsburg

Bilder zum "6. Bundesweiten myheimat-Treffen 2016 in Augsburg" Am Samstag, 14. Mai ging es "verspätet" mit der Führung "Augsburg mit allen Sinnen erleben" (eigentlich geplant um 9.45) vor dem Hauptportal des Rathauses los. Auch die, die die Stadtrundfahrt mit dem Bus gebucht hatten trafen sich ebenfalls vor dem Augsburger Rathaus. Viel freuten sich, "alte Bekannte" wieder mal zu sehen. Ganz stark waren die Hannoveraner vertreten ..... Hier einige Stationen auf unserem Stadtrundgang, die gerne...

  • Bayern
  • Rain
  • 16.05.16
  • 23
Freizeit
Nun, wir waren offensichtlich nicht die Einzigen, die sich zum mH-Treffen aufgemacht haben.
25 Bilder

mH-Treffen in Augsburg - Mein erster Eindruck

Wenn man zum ersten Mal in eine Stadt kommt, dann ist der erste Eindruck schon prägend. Wir sind mit der Bahn angereist (diesmal PÜNKTLICH!!! angekommen) und dann vom Bahnhof zu Fuß zum Hotel am Rathaus gelaufen. Es war heiß. Es war voll, es war laut und alles war irgendwie kaputt. Die ganze Innenstadt eine Baustelle. Aber es wurde bei näherer Betrachtung dann doch noch besser. Hier meine Gedanken zum ersten Tag (Freitag). Die Bilder sind alle an diesem Wochenende in Augsburg aufgenommen.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 29.05.12
  • 29
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.