Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

MGV Eldagsen

Beiträge zum Thema MGV Eldagsen

Kultur
Die Chorgemeinschaft „Germania“ Wettmar/„Immergrün“ Neuwarmbüchen mit Basssängern des Gesangvereins Nienhagen unter der Leitung von Matthias Blazek. | Foto: Lara-Malin Blazek
9 Bilder

Männerchorfestival in Wunstorf erweist sich als Geniestreich

Der Männerchor „Wunstorfer Doppelquartett“ von 1923 passt in die Welt. Nicht nur, dass er durch eine hervorragende Präsentation besticht; nein, er ist ein Vorreiter zu einem einzigartigen Projekt. So hat er ein Männerchorfestival im Stil früherer Sängerfeste ins Leben gerufen und dieses nun bereits zum zehnten Mal wiederholt. Und es war die Crème de la Crème, die sich im Rathausinnenhof in Wunstorf eingefunden hat. Da war zunächst der gastgebende Männerchor selbst unter der Leitung von Ulrich...

  • Niedersachsen
  • Adelheidsdorf
  • 21.06.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.