Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Meyer Werft Papenburg

Beiträge zum Thema Meyer Werft Papenburg

Freizeit
Gruppenfoto vor den Werkshallen
8 Bilder

Motorsportler besuchen die Ozeanriesen

Vom Fischdampfer zum Luxus-Kreuzfahrtschiff auf der Meyer Werft Die Teilnehmer der jährlichen Clubausfahrt vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC hatten am Wahlsonntag ihre Stimme schon vorher abgegeben, und zwar gleich zweimal. Für die Bundestagswahl in Form der Briefwahl und für den SMC-Ausflug mit ihrer Anmeldung. 40 Mitglieder und Gäste besuchten nach 10 Jahren wieder die Meyer-Werft in Papenburg. Und wer meinte, alles doch schon zu kennen, wurde schnell eines Besseren belehrt. Neben...

  • Niedersachsen
  • Papenburg
  • 22.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.