Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Messe Hannover

Beiträge zum Thema Messe Hannover

Politik

Die ÖDP ist dabei …

auf der Messe für nachhaltigen Lebensstil. In der Ökologisch-Demokratischen Partei engagieren sich Menschen, die ganzheitlich denken und gemeinschaftlich handeln. So schaffen wir es, verantwortungsvolle und nachhaltige Lösungen für eine lebenswerte und gerechte Gesellschaft und zum Schutze der Tiere und der Umwelt zu entwickeln. Wir distanzieren uns von der Maxime des ständigen Wachstumszwangs und positionieren uns als Alternative gegen ausschließlich wirtschaftsgesteuerte Interessen. In...

  • Niedersachsen
  • Uelzen
  • 01.04.17
Freizeit
Ausstrahlung!
32 Bilder

Ein Lächeln, das bewegt!

Heute habe ich endlich die Infa, größte deutsche Erlebnis- und Einkaufsmesse, die es seit 1954 gibt (da gab es mich noch gar nicht) besucht. Infa steht übrigens für Informationsmesse für Familien, da sie nicht nur die (Haus-)frauen ansprechen sollte, sondern die ganze Familie. Bei herrlichem Sonnenschein stiefelte ich also los – ab in die vollen Hallen. Ich musste wirklich staunen, wie voll es auch in der Woche dort ist. Schade, dass meine Gipsschiene gestern abgenommen wurde – hätte sie heute...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 18.10.12
  • 11
Ratgeber
15 Bilder

Autowerkzeug Messe in Hannover

Samstag den 6.11.10 fand in Hannover auf dem Messegelände eine Werzeugausstellung stad. Zu sehen waren allerlei Hangwerkszeuge rund um das Thema KFZ Techink. Hebebühnen für PKW und LKW, Reifenmontage Geräte und Getriebeheber. Beschrängt war diese Ausstellung auf die Halle 9 des Messegelände. Gegen Mittag herschte bereits ein reger Betrieb. Gezeigt wurde aber auch einige neuerungenschaften im KFZ Reperaturbereich, sowie sehr PS Starke Bolieden. Ein Renn LKW Mit ca. 1000 PS wirde als...

  • Niedersachsen
  • Lahstedt
  • 08.11.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.