Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Merseburger Dom

Beiträge zum Thema Merseburger Dom

Kultur
17 Bilder

Merseburger Dom und Schloss

Diese Bilder zeigen die Außenansichten des Merseburger Doms und des Schlosses. Leider durfte man im Dom, den habe ich mir von innen angesehen, keine Fotos machen. Nur wenn man 2 Euro zahlt und dann nur für Privat. Aber wer mal in Merseburg ist, der sollte auf jeden Fall mal in den Dom gehen. Dort sind zum Beispiel die Merseburger Zaubersprüche zu sehen und zu hören. Eintritt 6,50 Euro und mit Führung 3 Euro noch zum Eintrittspreis dazu. Wenn man ohne Führung geht, dann bekommt man einen...

  • Sachsen-Anhalt
  • Merseburg
  • 13.03.15
  • 7
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.