Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

menschlich

Beiträge zum Thema menschlich

Gedanken
Doch! Mit der Lupe sieht man die vielen, vielen Windmühlen an der Küste.

Wie klein unser menschliches Bemühen doch ist ...

… sieht man, wenn z. B. dieses Bild betrachtet. Als ich dieses Bild von unserem Langeoog-Urlaub entwickelt habe, da fiel mir gleich auf, dass man fast nicht von den vielen, vielen Windmühlen an der Küste erkennen kann. Nun, ich wollte auf diesem Bild ja die ganze Pracht und Großartigkeit der Wolken zeigen, Schwerpunkt waren nicht die Küsten-Windmühlen. Aber der weite Himmel, die unendlich erscheinenden Salzwiesen und die gewaltigen Wolken lassen die winzigen, menschlichen Bauwerke fast...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 29.09.19
  • 6
  • 12
Gedanken

+++UNVERHOFFTE FREUDE +++

Ihr lieben Leser hier... Heute eine kleine Geschichte, die sicher schon viele von Euch erlebt haben. Manchmal ist es nämlich so, dass auf leisen Sohlen ein kleines Glücksgefühl angeschlichen kommt, ohne dass man im entferntesten daran gedacht hat. So geschehen bei mir. Ein ganz normaler Arbeitstag, alles lief im großen und ganzen, wie immer. Dann kam eine Kundin zu mir (die ich auch privat kenne)... bezahlt ihren Einkauf und mit einem „Guten Tag – guten Weg“ verabschiedet man sich, bis zum...

  • Niedersachsen
  • Marienhafe
  • 08.12.16
  • 4
  • 2
Freizeit
Paul Wesley und Nina Dobrev machen sich über "Vampire Diaries" lustig. | Foto: Gage Skidmore, flickr CC BY SA 2.0

“Vampire Diaries” Staffel 5: Wie viele Menschen gibt es noch in Mystic Falls?

Wie viele Menschen gibt es noch in Mystic Falls? In "Vampire Diaries" Staffel fünf sinkt die Zahl von menschlichn Bewohnern weiter drastisch, bis fast nur noch Untote und andere Kreaturen dort leben. Auch Paul Wesley und Nina Dobrev fanden diese Tatsache durchaus witzig und twitterten ein Foto, das jeden TVD-Fan zum lachen bringt. Reduziert sich die Anzahl von menschlichen Bewohnern in Mystic Falls in der fünften Staffel von "Vampire Diaries" noch weiter, so dass es dort bald keine Menschen...

  • News
  • 16.09.13
Gedanken

Warum auf dem Holzweg ?

Es heißt, das der Holzweg nur für den Transport von Baumstämmen aus dem Wald hinaus gedacht war. Wer sich als Wanderer auf diesem Weg verirrte, der stand dann mitten in dem Wald und es ging nicht weiter. Er musste wieder umkehren. Dieses Sprichwort besagt, dass wir uns hin und wieder verrennen können, auf der Stelle treten und es nicht weiter geht. Man könnte auch sagen „ du hast dich geirrt“. Was ist für jeden Einzelnen von uns die größere Kritik oder Feststellung, der Holzweg oder das Irren,...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 17.11.12
Kultur
2 Bilder

Musikalisch – Witzig – Menschlich! – Kultur pur! – Die Väter live & unplugged! Kulturevent auf dem Dillinger Volksfestplatz zugunsten Kartei der Not!

Musikalisch – Witzig – Menschlich! Das kennzeichnet den Kulturevent am Samstag 20. September 2008 um 20 Uhr im Festzelt auf dem Dillinger Volksfestplatz. Zehn Jahre haben Bruno Jans, Werner Fritz und Peter Kettemann als "BRATWURSCHT" in vielen tollen Konzerten Bewegung, Belustigung und Bedächtiges in die Kulturszene gebracht. In dieser Zeit veröffentlichten sie verschiedene CDs und bewiesen bei Radio- und Fernsehauftritten ihr Können. Nun tritt das gleiche Team als „DIE VÄTER“ auf. Und zwar mit...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 15.07.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.