Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Meisterschale

Beiträge zum Thema Meisterschale

Sport
28 Bilder

Original Fußball-Meisterschale der Deutschen-Meister war in Donauwörth

Während sich die Deutschen Meister (Bayern München) in Spanien auf das Spiel konzentrierten war die Bundesliga-Meisterschale in unsere Region. Die Fußball-Fans aber auch unser OB Armin Neudert hatten die Gelegenheit am Mittwoch, die Original-Meisterschale nicht nur aus nächster Nähe zu bewundern sondern, konnten sich mit der Bundesliga-Trophäe auch fotografieren lassen. Das Ganze fand im Rahmen der "Hermes Fan Tour", die vom Liga-Partner Hermes präsentiert wurde. Das ganze fand unter dem Motto...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 24.04.14
  • 1
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.