Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Meisenring

Beiträge zum Thema Meisenring

Kultur
Video 10 Bilder

Der Specht am Meisenkolben - (Kurzfilm)

Nachdem sich zeigte, wie erstaunt einige Menschen sind, dass bei uns ein Specht sich an den Meisenkolben gütlich tut, habe ich neben weiteren Fotos auch ein kleine Filmsequenz hergestellt, die den Akkrobaten am Mittagstisch zeigt. Heute traute sich auch ein Eichelhäer (ein sehr scheuer und darum aufmerksamer Gesell) an den gedeckten Tisch, jedoch nur zu den vom Tisch abfallenden Brosamen der anderen, denn die Äste an dem das Futter hängt, erschienen ihm doch zu dünn. Außerdem als (noch)...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Dersenow
  • 19.01.13
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.