Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Meine Seite

Beiträge zum Thema Meine Seite

Ratgeber
Dieses Bauhausspielzeug aus unserer Ausstellung wackelt lustig beim Ziehen

Ist das lustig?
Die Neuerung, eine moderne Eulenspiegelade.

Ist das lustig? Die Neuerung, eine moderne Eulenspiegelade. Man sagt den Beamten oft nach, dass sie, weil ja unkündbar, gerne die anstehende Arbeit möglichst lange hinaus dehnen. Damit nicht gar noch ein weiterer Ordner zur Bearbeitung auf ihren Schreibtisch kommt, soll es manchen von ihnen ein zufriedenes und erfülltes Bild ergeben, wenn der Ordnerstoß auf dem Tisch schwankende Höhe erreicht und die Arbeitsfläche von sorgsam verteilten Papieren überquillt. Tatsächlich sind Beamte damit aber...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 13.01.23
  • 2
  • 2
Freizeit
... sah mir zu sehr nach "Trantüte" aus!  ;(
7 Bilder

Die Qual der Wahl: Ein neues Profilfoto muss her...

Ach, was hab ich mich da schwer getan... Das Bedürfnis - 'MEINE SEITE' bei myheimat - aufzupeppen beschlich mich schon seit geraumer Zeit. Allzu viele Möglichkeiten haben wir da ja nicht... Was liegt näher, als mit einem neuen Profilfoto für den eigenen Account anzufangen. Also "kramte" ich in meiner "B I L D E R K I S T E"... Viel "aussagen" muss es, ohne großartige Worte hinzuzufügen! Soll es ganz aktuell sein - oder tut's in diesem Fall auch ein "älteres Exemplar"? Ich habe mir die Wahl...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 26.08.09
  • 17
Freizeit

Hiiiilfe

Meine Gruppen in denen ich Mitglied bin, sind alle verschwunden. Geht es Euch auch so, oder bin ich ein Einzelfall.

  • Hessen
  • Marburg
  • 21.02.09
  • 10
Ratgeber
Alle neuen Beiträge meiner Kontakte auf einen Blick!
10 Bilder

Neues von meinen Freunden!

Schon mal gesehen? Auf eurer eigenen Seite ("Meine Seite") findet ihr immer alle Beiträge eurer myheimat-Freunde auf einen Blick, die neuesten zuoberst! Wo? Auf "Meine Seite" unter dem Unterpunkt "von Kontakten"! Und es gibt noch viel mehr zu entdecken unter "Meine Seite"! Eine kleine Entdeckungsreise lohnt sich! Es geht los mit dem Klick auf "Meine Seite" (zu finden oben in der roten Menüleiste): Als Startseite landet ihr standardmäßig erstmal bei euren eigenen Beiträgen. Schaut aber jetzt mal...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 02.11.07
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.