Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Meine Mädel

Beiträge zum Thema Meine Mädel

Freizeit
4 Bilder

In nur 3 Monaten....

Als Sunny mit 8 Wo. einzog, wog die Miniknautschnase 4 kg und passte locker in das Katzenkörbchen und wirkte- frisch gebadet - winzig neben Boxy ( 29 kg ). Jetzt ist die Boxerdame fast 5 Monate "alt" und ein wenig gewachsen- oder der Korb ist geschrumpft ... ;-) Sie wiegt jetzt 22 kg und hört noch lange nicht auf zu wachsen. Ihre Eltern sind sehr groß- man darf also gespannt sein !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 13.01.16
  • 8
  • 18
Freizeit
Boxy
8 Bilder

Mit Jaccy & Boxy bei der wilden Wiese

Den sonnigen Vormittag nutzte ich,um mit Omchen und Boxy eine lange Mädelrunde zu machen-ausser herrlichstem Wetter genossen die Hunde das Spielen mit Merlin,der sich gar nicht von uns trennen wollte.Sein Herrchen musste arg überzeugen ;-) Dann trafen wir am Waldweg auch noch Benzo,den unglaublich sanften und lebhaften Boba,ein Sohn auf dem Boxy echt stolz ist,unverkennbar wie er zwar sehnsüchtig schaute,dann aber seinem eiligem Herrchen freudigst folgte-eine so tolle Bindung macht mich als...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 02.11.14
  • 11
  • 13
Freizeit
Leuchtet..
8 Bilder

Wilde Wiese-auch jetzt schön !

Auf meiner Mädelrunde mit Jaccy und Boxy gab es im Morgenlicht allerlei zu sehen,der Herbst zaubert leuchtende Farben und die Sonne wärmte uns sogar richtig auf ! Ein paar Eindrücke brachte ich Euch mit und wünsche Euch einen ebenso sonnigen Oktobersonntag !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 05.10.14
  • 8
  • 16
Natur
4 Bilder

Wespenspinnen !

Gestern gleich eine Mädelrunde zur wilden Wiese gemacht und dieses Mal gezielt nach den Spinnen gesucht-letzte Woche fand ich ja nur leere Netze.. Und ich fand tatsächlich Netze mit und ohne Wespenspinnen ! Ungewöhnlich dabei,das die Spinnen ihre Netze tatsächlich in richtigen Gruppen anlegten,oft fand ich bis zu 3-4 nebeneinander. Die schönsten Fotos dieser hübschen und immer anders aussehenden Tiere zeige ich gerne. Und natürlich auch meine Mädel,die mich begleitet haben auf meiner Fotopirsch...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 02.08.14
  • 11
  • 13
Freizeit
Lilly-ein echter Boba ;-)
12 Bilder

Ein hundestarkes Wochenende !

Am Sonntagmorgen ging ich,bevors zu heiß wurde,mit Jaccy und Boxy zur wilden Wiese,die beiden ungleichen Hundedamen hatten beim gemütlichen Gassigang ihren Spaß.Boxy mußte immer wieder Jaccy suchen-die im hohem Gras kaum zu sehen war-und lief natürlich einige Meter mehr als mein altes Mädel. Danach gönnte ich Boxy und Paco eine Erfrischung-natürlich mit dem Wasserschlauch-nass,dreckig und zufrieden waren danach nicht nur die Hunde ;-) Boba Lilly kam am Samstag zu Besuch-auch Barry war am wildem...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 07.07.14
  • 6
  • 6
Gedanken
Jaccy orientiert sich nun stark an Boxy,die richtig toll auf unser altes Mädel achtet....
2 Bilder

Jaccy....

....zeigt so langsam das sie nicht mehr die Jüngste ist,immer öfter wirkt sie Desorientiert,hat ihr Verhalten geändert. Ihr Appetit läßt zu wünschen übrig,ihre Riechleistung läßt langsam nach,das Futter wird ihr mit Brühe "duftiger" gemacht. Und Boxy erweist sich als sehr gute Freundin,sie hält sich meistens in Jaccys Nähe auf,bietet ihr richtig Schutz und Zuwendung-wenn man die beiden beobachtet geht einen das Herz auf-und wird gleichzeitig sehr schwer ! Wir wissen ja,15 Jahre sind ein Alter...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 01.07.14
  • 10
  • 11
Freizeit
Die eine so-die andere ruhiger ;-)
13 Bilder

Mädelrunde mit Makros

Es war zwar kalt und windig,aber sonnig und so schnappte ich gestern Boxy und Jaccy um die wilde Wiese zu besuchen,die kleine kaputte Canon in der Westentasche-mit tricksen kann ich mit ihr noch knipsen. Die Hunde liefen und schnüffelten,während ich einige Motive als Beute auf dem Chip bannte-so hatten wir 3 einen schönen Sonntagvormittag. Kommt ruhig mit-Sonne tut soooo gut ! ;-)

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 13.01.14
  • 7
  • 10
Freizeit
5 Bilder

Hundemädel Jaccy & Boxy

Gestern machte ich von Jaccy,unserer nun fast 15 jährigen Hundeoma Fotos im Garten und mußte ein Gif davon basteln - ist es nicht toll wie flott diese kleine Zottelzwergin unterwegs ist ? Selbstbewußt macht sie ihre Kontrollgänge,sie liebt ihr Revier. Zuhause ists weniger einfach,wegen 2 kranker Beine von ihr muß ich sie immer die Treppen hoch- und runtertragen,wegen meiner Nervenschädigungen bedingte Schmerzen und Lähmungen,die blitzartig auftreten,kein Vergnügen für uns beide-ein Horror für...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 04.01.14
  • 8
  • 2
Freizeit
16 Bilder

Meine Hundemädel & eine Schmunzelsache

Beim jetzigem Wetter bleibt mein Cam bei den Gassirunden in der Tasche,darum heute ein paar Fotos die ich bei schöneren Wetter von Jaccy und Boxy unterwegs schoss,die 2 sind ein tolles Team,und "Oma" Jaccy gibt immer noch den Ton an,das sie in 2 Monaten 15J.alt wird,merkt man kaum. Und nun die kleine Story als Schmankel für Euch-es darf geschmunzelt werden... ******************************************************************************************************* Rechtsanwälte sollten niemals...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 08.12.13
  • 7
  • 9
Natur
14 Bilder

Wiesenschönheiten im Herbst

Den sonnigen Sonntagmorgen nutzte ich natürlich,um mit Jaccy und Boxy einen langen Gassigang zur wilden Wiese zu machen. Beide Hunde hatten viel Spass mal wieder dort ihre Nasen arbeiten zu lassen,während ich nach den letzten Farbtup fern dort suchte. Fündig wurde wir alle,ob wir dort am nächstem Wochenende noch Blüten finden?

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 29.10.13
  • 11
Freizeit
Nun wirds interessant....Nase an Nase
12 Bilder

Mädelrunde auf der Wiese

Jaccy und Boxy geniessen die Gassirunden zur wilden Wiese genauso wie ich, einige Tage musste Jaccy wegen Beinproblemen ja pausieren,was sie gar nicht einsehen wollte. Gestern war es wieder soweit,allerdings um sie zu schonen war ich nur 1 Std. mit den Mädels unterwegs-bei der Wärme reichte das auch uns allen. Spass hatte jeder der Hunde dort auf seine Art,Boxy vergrößert gerne beim Schattenplatz das Loch,sehr deutlich zu erkennen das es ihr da gefällt. Jaccy buddelt nicht mehr so gerne,dafür...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 01.08.13
  • 3
Natur
16 Bilder

Wiesenzauber - Jaccy*s letzter Sommer ?

Wegen der jetzigen Wärme gehe ich nun einige Stunden früher mit den Mädels zur wilden Wiese,Jaccy verträgt mit ihren 14J. die Hitze nicht mehr so gut.... Dann wird eben weniger fotografiert,und den Hunden befehle ich öfter Zwangspausen auf einer der sehr wenigen Schattenplätze dort ! Für ein paar schöne Fotos langt es allemal-und trotz der stürmischen Boxy-sie will immer gleichzeitig bei Jaccy & bei mir sein,was bei dem Abstand etwas kraftaufwändig ist - konnte ich sogar ein Foto vom...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 09.07.13
  • 18

Neueste Bildergalerien zum Thema

Freizeit
2,die sich gut verstehen !
15 Bilder

Jaccy und Boxy - unterwegs mit meinen Mädels !

Gestern liess ich Garten Garten sein - nur das Heu vor Regen mit einer Plane abgedeckt,den Cappu ausgetrunken und dann zog ich mit Jaccy & Boxy,die jetzt seit 1 Woche bei uns ist,los. Bei der wilden Wiese angekommen,wurden beide abgeleint,und der Spaß ging los ! Ging ich in die Hocke um irgend etwas vor die Cam zu kriegen,raste Boxy herbei,um mich zu finden....und begrüßte mich dann hocherfreut über ihren Erfolg-das ich so weniger zum Motivsuchen kam,brauche ich wohl nicht zu erwähnen ;-))) Das...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 24.06.13
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.