Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

mein herz

Beiträge zum Thema mein herz

Freizeit

Nach Sarah Lombardi: Pietro Lombardi ist traurig! 

Bei Pietro Lombardi ging es nach seinem schnellen Aufstieg, rasant bergab. Jetzt teilt der 25-jährige Ex von Sarah Lombardi seinen Fans mit, wie es ihm wirklich geht. Bei der achten Staffel von DSDS sind Pietro Lombardi und Sarah Lombardi bekannt geworden. Pietro belegte den ersten Platz, Sarah den zweiten. Die beiden waren ab 2011 ein Paar. 2013 wurde ihre Heirat bekanntgegeben. Nach der Geburt ihres Sohnes Alessio trennten sich der “Mein Herz”-Sänger und die 25-Jährige 2016. Zurzeit hält Pie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.01.18
Freizeit

​DSDS: So süß war Pietro Lombardi als Kind!

Pietro Lombardi startet dieses Jahr voll durch und die Fans unterstützen ihn. Und jetzt postete der ehemalige DSDS Kandidat ein zuckersüßes Babyfoto! 2016 war ein schlimmes Jahr für Pietro. Nachdem ihn Sarah betrogen hat ging es dem 24-Jährigen richtig schlecht. Doch er hielt durch und blieb stark, allein für seinen Sohn Alessio. Doch 2017 wird sein Jahr! Pietro Lombardi kann endlich alles hinter sich lassen. Mit seiner Musik ist er mega erfolgreich und landete mit seinem Song “Mein Herz” auf...

  • News
  • 18.01.17
Freizeit

DSDS: Beatrice Egli arbeitet bereits am nächsten Album

Nach Beatrice Eglis erfolgreichem Album „Glücksgefühle“ folgt bald schon die zweite Platte der DSDS-Gewinnerin. Die Zusammenarbeit mit Poptitan Dieter Bohlen will der Schlager-Star aufrecht erhalten. Gemeinsam wählen Dieter Bohlen und Beatrice Egli schon neue Songs für das kommende Album aus. Was erwartet die Fans der DSDS-Siegerin? Nach ihrem Sieg bei DSDS wurde Beatrice Egli zum aufstrebenden Stern am Schlagerhimmel. Mit ihrer Erfolgs-Single „Mein Herz“ und ihrem dazugehörigen Album hatte sie...

  • News
  • 23.08.13
Freizeit

DSDS 2013: Beatrice Egli startet durch - Zweimal Gold

Der neue Stern am Schlagerhimmel, Beatice Egli hat Erfolg mit ihrer Arbeit. Die DSDS-Gewinnerin von 2013 wurde nun für ihre erste Single und ihr Album ausgezeichnet. Gleich zwei Preise darf die Sängerin von „Mein Herz“ nun ihr Eigen nennen. Welche Auszeichnung erhielt Beatrice Egli? Wie auch schon die vorigen Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ hat Beatrice Egli großen Erfolg mit ihrer Musik. Mit ihrer ersten Single „Mein Herz“ von ihrem Debutalbum „Glücksgefühle“ führt die...

  • News
  • 21.06.13
Freizeit

DSDS-Siegerin Beatrice Egli: Dieter Bohlen ruft sie täglich an!

Seit ihren Sieg bei DSDS lebt Beatice Egli ihren Traum vom Schlager-Star. Ihre erste Single stürmt die Charts und die blonde Sängerin ist ständig auf Reisen. Sie wird von Fanpost überschüttet und kann ihren Erfolg selbst noch nicht fassen. Wie geht Beatrice Egli mit dem ganzen Rummel um und kümmert sich die DSDS-Jury weiterhin um ihren Star? Warum telefoniert sie täglich mit Dieter Bohlen? Die „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinnerin Beatrice Egli ist frischgebackener Schlager-Star und...

  • News
  • 24.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.