Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Meike & Marcel

Beiträge zum Thema Meike & Marcel

Freizeit

Überraschung bei “Berlin - Tag und Nacht: Patrick G. Boll/Marcel will heiraten!

Was für eine Überraschung. Nach Pia Tillmann will nun der nächste BTN-Star vor den Traualtar treten: Patrick G. Boll. Nachdem es in der Serie “Meike und Marcel” ein Happy End gab, sieht es nun ganz danach aus, dass bei den Schauspielern auch privat ein Happy End ansteht. Während Meike ihren Freund Steffen Donsbach schon still und heimlich geheiratet haben, dachten die Fans dass Patrick G. Boll Single ist. Doch jetzt gab der "Berlin - Tag und Nacht" Schauspieler bekannt, zu heiraten. Was für...

  • News
  • 03.12.15
Freizeit

"Berlin - Tag und Nacht": Kommt Patrick G. Boll/Marcel zurück?

Endlich kommt Patrick G. Boll auf die Bildschirme zurück. Bald wird der “Berlin - Tag und Nacht” Star also wieder im TV zu sehen sein. Zu RTL2 wird der Schauspieler aber erst einmal nicht zurückkehren, stattdessen hat er andere Projekte geplant. Nach dem langersehnten Happy End von Meike und Marcel in dem BTN Spin-off “Meike und Marcel...weil ich dich liebe” war Patrick G. Boll erst einmal von der Bildfläche verschwunden. Doch wie er der “Bravo” mitteilte, ist seine zukünftige TV-Karriere schon...

  • News
  • 02.12.15
Freizeit

DVD „Meike & Marcel … weil ich dich liebe!“ zu gewinnen!

Für Freunde von „Berlin - Tag & Nacht“ gibt es jetzt etwas Besonders zu gewinnen: Die DVD „Meike & Marcel … weil ich dich liebe!“ erzählt die Geschichte des Paares weiter. Wir verlosen 1x die DVD! Klickt bis zum 6. Dezember 2015 auf „Mitmachen“, wenn ihr gewinnen wollt! Der/Die Gewinner/in wird am 7. Dezember hier auf myheimat per interner Nachricht über den Gewinn informiert und bekommt nach Bekanntgabe der Adresse die DVD zugeschickt. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.) Bitte nur einmal...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 16.11.15
  • 1
Kultur
Foto: Agentur

Die größte Liebesgeschichte des Sommers auf DVD

„Meike & Marcel...weil ich dich liebe!“, das Spin-off der bekannten RTL II-Serie „Berlin – Tag & Nacht“, erzählt die Liebesgeschichte des Traumpaares endlich weiter. Am 30. Oktober 2015 veröffentlichte Edel:Motion alle sechs Folgen auf DVD. Meike und Marcel sind das Traumpaar aus „Berlin – Tag & Nacht“. Schon bei dieser beliebten Serie konnten die Zuschauer die Höhen und Tiefen der außergewöhnlichen Liebe von Meike und Marcel verfolgen. Doch die On-Off-Beziehung scheiterte und Meike verließ die...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 15.11.15
Freizeit

"Berlin – Tag und Nacht": Endet Marcels blutige Partynacht tödlich?

In einer neuen Folge von „Meike & Marcel… weil ich Dich liebe!“ wird es dramatisch für das große „Berlin – Tag und Nacht“-Traumpaar: Die letzte Nacht scheint für Marcel einen dramatischen Verlauf genommen zu haben. Doch was ist im Drogenrausch passiert? Liegt Jaro wegen ihm im Koma? Fans von „Berlin – Tag und Nacht“ werden heute Abend schockiert den Atem anhalten, wenn Marcel sich den möglichen Konsequenzen einer wilden Nacht stellen muss. In einer neuen Folge von „Meike & Marcel… weil ich Dich...

  • News
  • 29.09.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Wie geht es mit Marcel und Meike weiter?

Heute Abend ist es endlich soweit: Meike kehrt zu BTN zurück! Doch für viele stellt sich die Frage: Steigt die Blondine dauerhaft wieder ein, oder verlässt sie Berlin direkt wieder - und nimmt Marcel mit? Peggy au “Berlin - Tag und nacht” kann es nicht lassen: Sie will Marcel einen Gefallen tun und lädt Meike zur großen WG-Party ein. Sie erzählt ihrer Freundin, dass Marcel wieder abgereist sein - doch das ist eine Lüge. Als Meike eintrifft, kann Marcel sein Glück kaum fassen: Er ist...

  • News
  • 15.09.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.