Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

MBC Lehrte Flugshow

Beiträge zum Thema MBC Lehrte Flugshow

Freizeit
3. Warbird- und Rennflugzeugtreffen des MBC Lehrte
93 Bilder

MBC Lehrte, 3. Warbird- und Rennflugzeugtreffen am 24. und 25. Mai 2014

Am 24. und 25.5.2014 veranstaltet auf dem Flugplatz "Bussard" der MBC Lehrte wieder ein Warbird- und Rennflugzeugtreffen, zu dem alle interessierten Modellbauer und Piloten recht herzlich eingeladen wurden. Angemeldet waren zu dieser Modellflugveranstaltung 40 Teilnehmer und bereits bis Freitagabend waren mehr als 20 Teilnehmer eingetroffen, die im gemütlichen Kreise dort campten. Am Samstag kamen noch eine Menge Teilnehmer hinzu und es wurden ab 10 Uhr morgens bereits einige Testflüge...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 24.05.14
Freizeit
55 Bilder

Die pyrotechnische Flugschau des " Great War Flying Circus " auf dem Modellflugplatz " Bussard "

Auch am Sonntag, den 21. August 2011, zeigte der " Great War Flying Circus " eine bemerkenswerte, flugtechnische Pyroschau. In fast gleichartiger Form wurde diese kriegerische Flugschau bereits am Samstag den 20. August gezeigt, aber es ist immer wieder für Großmodellflugzeug Interessierte eine ganz hervorragende, flugechnisch, iszenierte Vorführung, die sich kein Interessent entgehen lassen sollte. Also viel Spaß beim " durchblättern " der Bilddateien. Die Großmodellflugschau am Samstag und...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 22.08.11
  • 2
Freizeit
89 Bilder

MBC Lehrte richtete eine hervorragende Großmodellflugshow aus !

Am Samstag, den 20. August zum 13. Internationalen Großmodellflugtag war im wahrsten Sinne des Wortes " Kaiserwetter " und eine Vielzahl von Besuchern und Gästen konnten sich an diesem Tage ganz ausführlich diese Modellflugshow anschauen. Insgesamt waren mehr als 100 Modellpiloten aus dem In - und Ausland angemeldet und sind mit ihren luftakrobatischen Vorführungen unter viel Applaus bestaunt und bewundert worden. Diese Veranstaltung hat der MBC Lehrte zu seinem 50 jährigen Bestehen mit vielen...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 21.08.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.