Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Maxkirche

Beiträge zum Thema Maxkirche

Kultur
Lambertikrche mit schiefem Turm und Schlossturm. Davor meine jung vermählte Frau Maria 1964
31 Bilder

Düsseldorf - meine Heimatstadt

In Düsseldorf bin ich geboren und aufgewachsen. In der Nachbarschaft des ursprünglichen Maria-Theresien-Hospitals steht die Lambertikirche, in der ich zwei Tage nach meiner Geburt auf den Namen Manfred Leo Wilhelm getauft wurde. Die meisten Jahre meiner Kindheit und Jugend habe ich in Düsseldorf verbracht. Ich habe die Stadt sehr schätzen gelernt und denke heute immer noch gern an sie zurück.Obwohl ich seit Jahrzehnten nicht mehr dort wohne, besuche ich öfters meine Heimatstadt und meine...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 18.06.20
  • 3
  • 7
Kultur
24 Bilder

Maxkirche

Die Maxkirche ist eine katholische Kirche am Rande der Düsseldorfer Altstadt. Da sie sehr prunkvoll aussieht, soll sie hier kurz fotographisch vorgestellt werden.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 21.09.13

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.