Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Matthias Vetter

Beiträge zum Thema Matthias Vetter

Politik
Gemeinsam für Battenberg (Eder) – zu aktiv um alt zu sein. Das ist  der Titel der Wahlinformation der FDP Battenberg, die speziell für die älteren Bürger erstellt wurde.
10 Bilder

Zu aktiv, um alt zu sein – Liberale Senioren legen Wahlinformation für ältere Mitbürger vor.

Beim Wahlkampf zu den hessischen Kommunalwahlen 2016 stehen liberale Senioren in Battenberg zur Wahl. Sie sind als Teil der Liste 5 Kandidaten der Freien Demokratischen Partei (FDP). Vor dem Hintergrund, dass 28% der Battenberger Bevölkerung über 60 Jahre alt ist, haben sie beschlossen, insbesondere die älteren Bürger zur Wahl aufzurufen. Diese Art des Wahlaufrufs an diese spezielle Zielgruppe dürfte zumindest im Kreis Waldeck-Frankenberg einzigartig sein. In einem gesonderten Informationsblatt...

  • Hessen
  • Battenberg (Eder)
  • 28.02.16
  • 3
Politik
Der neue Vorsitzende der FDP Ederbergland Dennis Majewski (Bromskirchen, von links) mit seinem Vorgänger Matthias Vetter (Battenberg). Diesem überreichte die Schatzmeisterin Ursula Czekala eine gelbe Rose mit blauer Schleife. Die Vorstandswahl leitete der FDP-Kreisvorsitzende Dieter Schütz (Willingen).
5 Bilder

Dennis Majewski ist neuer Vorsitzender der FDP im Ederbergland.

In Battenberg wählte die Mitgliederversammlung der FDP Ederbergland am 02.03.2014 Dennis Majewski (Bromskirchen) einstimmig zum neuen Vorsitzenden. Er folgt damit Matthias Vetter (Battenberg) im Amt, der nach zwei Jahren nicht erneut kandidierte. Unter der Leitung des Kreisvorsitzenden Dieter Schütz (Willingen) wählten die Liberalen zu seinen Stellvertreterinnen Manuela Berges-Sünder (Hatzfeld) und Halgard Biebighäuser (Battenberg). Einstimmig wiedergewählt wurde die Schatzmeisterin Ursula...

  • Hessen
  • Battenberg (Eder)
  • 02.03.14
Politik
Der Wahlkampfstand der FDP in Hallenberg: Links der Vorsitzende Matthias Vetter vom Ortvsverband Ederbergland, auf der rechten Seite im blauen Hemd Walter Niggemann, Kreistagsmitglied im Hochsauerlandkreis.
4 Bilder

FDP-Signal in Hallenberg – Liberale im Straßenwahlkampf

Beim Straßenwahlkampf in der Ortsmitte von Hallenberg zeigten die Liberalen ihre blau-gelbe Flagge. An der Merklinghauser Straße (Bundesstraße 236) postierten sich die FDP-Mitglieder am Morgen des 12.05.12, angeführt von dem Kreistagsmitglied Walter Niggemann (Hochsauerlandkreis, Medebach-Medelon). Vor der Landtagswahl wollten sie Stimmen für die Freie Demokratische Partei (FDP) werben. Aus dem Nachbarkreis Waldeck-Frankenberg wurden die NRW-Liberalen auch von Mitgliedern aus dem Ortsverband...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hallenberg
  • 12.05.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.