Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Massage

Beiträge zum Thema Massage

Freizeit
Gut gelaunt geht vieles leichter, meint auch Wibke Mayr, die stellvertretende Leiterin der Physiotherapie der Wertachklinik in Bobingen, und dank der Unterstützung von zwei neuen Mitarbeiterinnen können dort nun auch wieder externe Patienten Termin buchen | Foto: Wertachkliniken

Physiotherapie der Wertachklinik Bobingen
Ambulante Termine für externe Patientinnen und Patienten

„Wir können nun auch wieder ambulante Termine anbieten“, freut sich die Leiterin der Physiotherapie der Wertachklinik in Bobingen, Michaela Schildhauer. Am Bobinger Standort der Wertachkliniken werden vor allem Patienten behandelt, die Unfälle oder orthopädische Operationen hatten. Und dank der Unterstützung von zwei neuen Kolleginnen werden nun auch wieder ambulante Termine angeboten. Das heißt, die Patienten können nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus weiter zur Physiotherapie in die...

  • Bayern
  • Bobingen
  • 24.10.23
Freizeit

Massage von Naddel? Jetzt werdet ihr von Dieter Bohlens Ex verwöhnt

Die schweren Zeiten, die Ex-Moderatorin und Sängerin Naddel durchstehen musste, sind scheinbar vorbei. Die Hamburgerin hat einen neuen Job angefangen. Was sie mittlerweile macht, verriet sie in einem Interview. Die Ex-Lebensgefährtin des “DSDS” - Jurors Dieter Bohlen findet endlich zurück ins Leben! Die letzten Jahre der Hamburgerin waren von Alkohol und Schulden geprägt, außerdem war sie eine Zeit lang arbeitslos. Freunde wendeten sich ebenfalls von der 54-Jährigen ab. Keine schöne Zeit, die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.02.20
Sport

Mobile Massagen in Misburg

Sie möchten sich in Ihren eigenen vier Wänden verwöhnen lassen? Dann ist dieses Angebot genau das richtige... Ich komme zu Ihnen nach Hause und massiere Sie, sie können dabei ganz ohne Stress zu Hause entspannen und genießen.  Schauen Sie gleich auf meiner Webseite vorbei und vereinbaren einen Termin. Bis zum 31.03.2020 gibt es sogar noch das Eröffnungsangebot, sparen Sie 25% auf alle Leistungen. www.bleib-fit-gesundheit.de Ich freue mich auf Sie Ann-Cathrin Specht 0172/6865552

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 21.01.20
Blaulicht
4 Bilder

35 Jahre sind genug

Aus familiären Gründen möchten wir unsere Physio-Praxis in jüngere Hände übergeben. Am 15. Februar 1984 wurde unsere Praxis eröffnet. Im Laufe der Jahre wuchs unser Patientenstamm stark an. Über 50% unseres Umsatzes erzielen wir durch Privatpatienten. Die Praxis liegt im Zentrum von Gnarrenburg, einer Einkaufs- und Wohnmetropole am Rande des Teufelsmoores im Elbe-Weser-Dreieck. Im Haus befinden sich Arzt, Fitness-Studio, Hörgeräte-Akustikerin, Eis-Café und Versicherung, in unmittelbarer Nähe...

  • Niedersachsen
  • Gnarrenburg
  • 11.03.19
Ratgeber
8 Bilder

----- Wellnes ist gesund ---- und unterhaltsam -----

Wellnes ist gesund -----das wußten doch die alten Griechen und Römer schon,- denn auch sie nahmen erst ein erfrischendes Bad, bevor sie mit der gesunden -----Fußmassage----- begannen. -----Mann, was lebten die doch damals soooo gesund !!!----- Zur folgenden Fußmassage nahm man : Weinflaschenkorken,- verband sie zu je 2 Stück mit einer stabilen Holzachse,- legte sie unter die Füße, entweder einzel oder im Doppel. Das Rollen der Füße darüber ist eine wahre Wohltat. ----- Wenn man dazu noch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 16.11.18
  • 2
  • 3
Freizeit

Nach Selena Gomez: Schock! Justin Bieber gibt DIESER Frau eine heiße Massage!

Die neuen Aufnahmen von Justin Bieber erschüttern die Fans: Auf ihnen ist zu sehen, wie der Star einer anderen Frau eine Massage gibt. Dabei ist er doch mit Selena Gomez zusammen! Die muss sich jedoch wohl keine Sorgen machen. Justin Bieber und seine Mama Pattie Mallette hatten viele Jahre lang ein wirklich schlechtes Verhältnis. Inzwischen haben sie glücklicherweise wieder einen Draht zueinander gefunden. Momentan machen der Freund von Selena Gomez und seine Mama zusammen Urlaub auf den...

  • Bremen
  • Bremen
  • 23.01.18
Freizeit

Tom Hiddleston: Heiße Massage von einem Mann!

Da wurde es ziemlich körperlich zwischen Tom Hiddleston und Regisseur Nick Park: Für seine Sprechrolle im Film “Early Man” ließ sich der Schauspieler von seinem Vorgesetzten massieren! Dass er nicht nur als Loki eine wirklich gute Figur auf der Leinwand macht, hat uns Tom Hiddleston schon des Öfteren bewiesen. In einem seiner neuen Filme bekommen wir den Loki-Darsteller nun gar nicht zu Gesicht - dafür aber im englischen Original seine Stimme zu hören. Die hat der 36-Jährige nämlich einer Figur...

  • News
  • 25.10.17
Kultur
Denkmütze und Konzentration

Denkmütze und Konzentration

. . Schon mal gehört? Legasthenie ? Übungen helfen die Konzentration zu fördern. Denkmütze und Konzentration 10.01.2017 © Zauberblume Gedicht Probier es mit Massage. Es ist keine Blamage. Nicht ruck zuck. Nur mit leichtem Druck. Denk an das Grübchen im Kinn. Der Druck auf die Wirbelsäule macht Sinn. Streichle dein Ohr. Dort kommt besseres Hören hervor. Lege deine Finger auf den Nabel. Das bringt Verbindung wie ein Kabel. Überkreuzbewegung die schaltet ein. Deine Gehirnhälfte, das ist fein. Herz...

  • Bayern
  • München
  • 10.01.17
  • 3
Politik
Ausdruck - Web zu RBB-KONTRASTE
2 Bilder

4*Gesundheitswesen ...Strafantrag ...Reeder-Skandal

wie RBB-Kontraste KV-Blatt 06/2013 berichtet, wollte KKH-Chefermittlerin Strafanzeige wegen Betrug erstatten. ------- Heuer, schon ganz auf TTIP & Co. eingestellt, bietet Pfizer-Konzern an Ärzte und Therapeuten Zusammenarbeit an. ------- Angebote zu Umsatzzahlen offen auf der Homepage, wie im myheimat-Beitrag 3*Gesundheitswesen die eingestellten Fotos beweisen. ------- Heilmittelverordnung vom Arzt / Leistungsausführung in Therapeuten-Praxen. ------- Die neue Bezeichnung: Therapie...

  • Berlin
  • Berlin
  • 07.09.16
  • 1
Politik
AUSZUG Pfizer-Konzerntochter ...FPZ
2 Bilder

2*Gesundheitswesen ...Pfizer-Konzern zahlt an Ärzte und Therapeuten

Auf dieses Konto möchte ich die Komplexpauschale für die "Patientenversorgung aus einem Guss" ausgezahlt bekommen. ------- Dies ist das öffentliche Angebot, siehe Homepage Pfizer-Tochter ...FPZ ------- Wie vorgenanntes Konstrukt zeigt, haben sich Konzern-Vorstände schon auf TTIP und CETA eingestellt, und die Frage ob Bürger den Abkommen zustimmen, gar nicht auf der Agenda...

  • Berlin
  • Berlin
  • 30.08.16
  • 2
Freizeit

Bauer sucht Frau: Gregor geht bei Beate zu weit!

Beate ist nun schon seit einigen Tagen bei ihrem Gregor zu Gast und hat den “Bauer sucht Frau”-Kandidaten besser kennengelernt. Der 66-Jährige will seiner Auserwählten mit einer Massage etwas Gutes tun - doch dabei geht er zu weit! Gregor ist, wie Beate selbst immer sagt, ein echtes Schlitzohr: Der hessische Cowboy gibt sich alle Mühe, seiner Beate zu zeigen, dass ihm etwas an ihr liegt. Letzte Woche überraschte er die neunfache Oma mit einem Pferd in der Küche, diese Woche hat sich der “Bauer...

  • News
  • 20.11.15
Freizeit

Bauer sucht Frau 2015: Heiße Massagen bei Nils und Sandrina!

Schon in der letzten Woche haben Nils und Sandrina über die gemeinsame Familienplanung nachgedacht. Jetzt gehen die beiden “Bauer sucht Frau”-Kandidaten einen Schritt weiter: Heiße Massagen stehen auf dem Tagesplan. Allerdings nicht für die Menschen! Letzte Woche ist Sandrina auf dem Hof von Bauer Nils angekommen. Bereits auf dem Scheunenfest hat es zwischen den beiden “Bauer sucht Frau”-Kandidaten so richtig gefunkt, und sogar über die gemeinsame Familienplanung wurde schon geredet! Heute hält...

  • News
  • 19.10.15
Freizeit

Haben sich Taylor Swift und Calvin Harris getrennt?

Eigentlich gelten sie als Traumpaar in Hollywood, doch jetzt scheint es bei Taylor Swift und Calvin Harris zu kriseln: Sie wurden schon lange nicht mehr gemeinsam gesehen, und außerdem gibt es da noch ein pikantes Foto vom DJ… Taylor Swioft schien in Calvin Harris endlich den Richtigen gefunden zu haben, doch in jüngster Zeit gibt es immer wieder Spekulationen darüber, ob die beiden wirklich noch glücklich miteinander sind. Sie wurden schon lange nicht mehr zusammen gesehen, was nichts heißen...

  • News
  • 07.10.15
Freizeit

One Direction: Harry Styles verteilt Gratis-Massagen (Video)

Kann man sich hier anstellen? Harry Styles scheint Zauberhände zu haben. Beim One Direction Konzert in Schweden durfte sich ein Mann glücklich schätzen als Hazza vor ihm auf die Knie gegangen ist und er eine spezielle Massage bekommen hat. Sicherheitsmann bei einem One Direction Konzert zu sein ist ein ziemlich harter Job. Nicht nur der Geräuschpegel ist immens hoch, sondern die Directioner fallen auch Reihenweise um, werfen Gegenstände auf die Bühne und sind wie in einem Tunnel, wenn es um...

  • News
  • 26.06.15
  • 1
Freizeit

Kanye West hat das schönste Schwangerschafts-Geschenk für Kim Kardashian

Sie sind ein wirklich tolles Ehepaar, denn jetzt zeigte Kanye West seine Unterstützung für die Mutter seiner Kinder. Kim Kardashian bekam vom berühmten Rapper ein tolles Geschenk, über das sie sich sehr gefreut haben musste. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Jetzt überraschte Kanye West seine Ehefrau mit einem ganz besonderen Geschenk zur Schwangerschaft. Um ihr durch diese schwierige Zeit zu helfen, engagierte der Sänger eine Masseuse. Diese wird 24 Stunden am Tag für Kim Kardashian zur...

  • News
  • 18.06.15
Freizeit

Der Bachelor 2014: Maggie, die Powerfrau aus Regensburg

Die erste Folge der vierten Staffel lief gestern auf RTL und 22 Frauen haben den Bachelor kennengelernt. Für wen wird er sich aber schlussendlich entscheiden? Wer wird unter den vielen Damen die letzte Rose erhalten? 22 Frauen wollen den Bachelor haben. Maggie ist eine davon. Sie lebt in einer Zweier-WG in Regensburg, wurde aber in Gräfelfing geboren. Die 28-Jährige arbeitet als Physiotherapeutin und zu ihrer Lieblingsbeschäftigung gehören Fitness, Tanzen und Gartenarbeit. Wie will sie...

  • Bayern
  • Gräfelfing
  • 23.01.14
Gedanken
4 Bilder

"Unsere Hände gegen Ihren Schmerz"

Naumburg/ OT Prießnitz I Sieglitz Bitte eintreten in die Festscheune. So hieß es am 31. Oktober 2013 zur Eröffnung der Praxis für Physiotherapie Physio- Vision in Sieglitz. Aber nein, das ist doch nicht der Richtige der uns hier in die neue Praxis führen will - so wollen wir nach einer Therapie doch auch nicht aussehen! Der Richtige ist Björn Zier, der sein Handwerk versteht und seine Mitarbeiterin Doreen Seidel. Er hat es wahr gemacht, denn vor ca. einem Jahr erzählte er mir während einer...

  • Sachsen-Anhalt
  • Prießnitz
  • 06.11.13
  • 9
Ratgeber

Honigmassage – Pflegt den Körper und Seele gleichermaßen

Das Bienenhonig über heilende Wirkung verfügt, wusste man schon in der Antike. Fast 4000 Jahre alte Dokumente bestätigen, dass griechische Ärzte damals bereits eine Mischung aus Honig und Johannisbrot als Harnförderndes Mittel einsetzten. Hippokrates ( 460 bis 355 v.Chr. ) benutzte Honig zu Unterschiedlichsten Heilzwecken. Bei der Honigmassage wird Zimmertemperierter Blütenhonig verwendet. Es wird ca 1El auf dem Rücken verteilt und per Pumptechnik und/oder Abrolltechnik massiert. Diese Massage...

  • Bayern
  • Schrobenhausen
  • 26.09.13
  • 11
Ratgeber
3 Bilder

Aromaölmassage -Massage für die Sinne

Eine der angenehmsten Formen, ätherische Öle zu genießen, ist die Aromaölmassage. Schönheit und Wohlbefinden aus reiner Natur. Blüten, Blätter und Wurzeln liefern die hochwertigen, feinen ätherischen Öle und rein pflanzlichen Aromaessenzen, die dank ihrer außergewöhnlichen Wirkstoffe den Ansprüchen der Haut und des Körpers gerecht werden. Die reinen und natürlichen Inhaltsstoffe gehen tief in die Haut und stimulieren, je nach Art und Mischung. Der ihm eigene Duft wirkt über die Nase direkt auf...

  • Bayern
  • Schrobenhausen
  • 23.06.13
  • 6
Freizeit

Die schönsten Erlebnisbäder in Berlin

Es ist Sommer, es ist heiß und Sie möchten schwimmen gehen? Sie wohnen in Berlin und suchen ein Erlebnisbad, das einen Besuch wert ist? Dann sind diese Tipps genau richtig für Sie. Hier sind die schönsten Erlebnisbäder in Berlin: Stadtbad Schöneberg Das Stadtbad Schöneberg befindet sich in der Hauptstraße 39 in Berlin-Schöneberg. Es gibt ein 25 Meter langes Becken, das 28 °C warm ist und zwei Sprungbretter. Außerdem hat das Erlebnisbad ein Nichtschwimmer- und Kinderbecken mit Kinderrutsche,...

  • Berlin
  • Berlin
  • 21.06.13
Ratgeber
5 Bilder

HOT –STONE MASSAGE ( Warmsteinmassage)

Die Massage mit heißen Steinen beruht auf langer Vergangenheit und wurde bereits seit 200 v.Chr. in den Regionen Asiens von Schamanen eingesetzt. Die Ursprünge der Anwendung einer Massage mit heißen Steinen dürfte in Nordindien, Nepal, Tibet und Westchina verwurzelt sein. Bei einer Hot Stone Massage werden grundsätzlich reine Lavasteine verwendet, da Lavastein die Wärme länger speichert als gewöhnliche Steine. Durch die wohltuende Wärme werden die Muskeln optimal auf die Massage vorbereitet....

  • Bayern
  • Schrobenhausen
  • 14.06.13
  • 9
Ratgeber

Fettpölsterchen und/oder Wassereinlagerungen beseitigen, aber wie? Teil5 - Heimgebrauch (Tee, Pillen, Cremes)

Ich möchte Ihnen in diesem und den anderen Beiträgen aus dieser Staffel, ein paar Methoden der modernen Kosmetik vorstellen, die Antwort auf die obige Frage geben können. Alle Methoden, die ich vorstelle, wende ich selbst seit Jahren bei meinen Kunden an und kann daher nicht nur aus der Theorie, sondern auch aus praktischer Erfahrung heraus berichten. Trotzdem versuche ich diese Berichte objektiv zu halten. Vorab sei gesagt: Natürlich kann man auch nur mit Gerätetechnologie abnehmen bzw....

  • Bayern
  • Schrobenhausen
  • 23.05.13
Ratgeber

Fettpölsterchen und/oder Wassereinlagerungen beseitigen, aber wie? Teil2 - Druckwellenmassage

Ich möchte Ihnen in diesem und den anderen Beiträgen aus dieser Staffel, ein paar Methoden der modernen Kosmetik vorstellen, die Antwort auf die obige Frage geben können. Alle Methoden, die ich vorstelle, wende ich selbst seit Jahren bei meinen Kunden an und kann daher nicht nur aus der Theorie, sondern auch aus praktischer Erfahrung heraus berichten. Trotzdem versuche ich diese Berichte objektiv zu halten. Vorab sei gesagt: Natürlich kann man auch nur mit Gerätetechnologie abnehmen bzw....

  • Bayern
  • Schrobenhausen
  • 18.05.13
Ratgeber
Foto: Aus dem Buch "Unser Leben sei ein Fest", Grohe Verlag, 2009, Bild von Hans Jürgen Sittig

Aromabäder und Peelings zum selber machen

Wohlfühlbad: 10ml Trägeröl z.B. Sonnenblumenöl, Mandelöl (nicht bei Nussallergie) 1 Tropfen Lavendel 1 Tropfen Römische Kamille Oder: 30ml Trägeröl z.B. Sonnenblumenöl, Mandelöl (nicht bei Nussallergie) 3 Tropfen Lavendel 3 Tropfen Römische Kamille Beruhigungsbad: 10ml Trägeröl z.B. Sonnenblumenöl, Mandelöl (nicht bei Nussallergie) 1 Tropfen Lavendel 1 Tropfen Mandarine Oder: 30ml Trägeröl z.B. Sonnenblumenöl, Mandelöl (nicht bei Nussallergie) 4 Tropfen Lavendel 2 Tropfen Mandarine Peeling...

  • Bayern
  • Schrobenhausen
  • 03.05.13
  • 7
Gedanken

Einladung

Es interessiert mich nicht, wovon Du Deinen Lebensunterhalt bestreitest. Ich möchte wissen, wonach Du Dich sehnst und ob Du es wagst, davon zu träumen, Deine Herzenswünsche zu erfüllen. Es interessiert mich nicht, wie alt Du bist. Ich möchte wissen, ob Du es riskieren wirst, verrückt vor Liebe zu sein, vernarrt in Deine Träume, in das Abenteuer, lebendig zu sein. Es interessiert mich nicht, welche Planeten in welcher Konstellation zu Deinem Mond stehen. Ich möchte wissen, ob Du die Mitte Deines...

  • Bayern
  • Schrobenhausen
  • 26.03.13
  • 7
Freizeit

Robert Pattinson: Po-Massage am Set von “Breaking Dawn 2”

In ein paar Tagen ist es endlich so weit: Der letzte Teil der Twilight-Saga „Breaking Dawn 2“ kommt in die Kinos. Bei der Weltpremiere in Los Angeles, verrieten Robert Pattinson und Kristen Steward noch ein paar interessante Details zum großen Twilight-Finale. Robert Pattinson gönnte sich am Set eine Po-Massage (Bild: Studiocanal) Mit der Weltpremiere von „Breaking Dawn 2“ in L.A. wurde das Ende der Vampir-Geschichte eingeläutet. Hier liefen Robert Pattinson und Kristen Stewart zum ersten Mal...

  • News
  • 14.11.12
Freizeit

Aus dem Leben eines Pensionärs: Massage

Als Pensionär hat man es besonders schwer, so dass auch mal Entspannung angesagt ist. Was ist dazu besser geeignet als eine Massage? Vor ein paar Wochen habe ich bei „Groupon“ ein günstiges Angebot für eine anderthalbstündige Kräuterölmassage von einer Masseurin (oder Masseuse?) in meiner Nähe entdeckt, die ich mir vorgestern gegönnt habe. Dort war ich das erste Mal und es hat mir richtig gut gefallen. Es war mehr eine Streichelmassage, die ich mir auch noch öfter gönnen würde, wenn die Dame...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Erkrath
  • 11.10.12
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.