Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Martin Trübenbacher

Beiträge zum Thema Martin Trübenbacher

Freizeit
v. l Martin Trübenbacher, Bürgermeisterkandidat Thomas Kleist, Stadtverbandsvorsitzender Manfred Losinger
6 Bilder

im nördlichen Stadtteil Wulfertshausen fanden sich viele Damen zum Frauenfühstück ein

Auch im nördlichen Stadtteil Wulfertshausen fanden sich viele Damen zum Frauenfühstück ein. Mit viel Freude hat Brigitte Losinger mit ihren Helferinnen einreichhaltiges Frühstücks Büfett aufgebaut. Was das Herz begehrte war zu bekommen. Doch bevor der Sturm aufs Büfett losging, kamen die einzigen drei Männer zu Wort. Die Damenrunde wurde von Bürgermeisterkandidat Thomas Kleist, dem Stadtverbandsvorsitzenden und Gastgeber Manfred Losinger und von seinem Vize, Martin Trübenbacher begrüßt. Später...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 06.03.14
  • 2
  • 2
Politik
4 Bilder

Martin Trübenbacher hatte viel aus der Stadtpolitik zu berichten

Wenn sich an einem schönen sonnigen Sommerabend, viele Besucher am CSU Stammtisch zusammensetzen, muss es schon einen guten Grund geben. Der Stadtrat und stellv. Fraktionsvorsitzenden Martin Trübenbacher hatte viel aus der Stadtpolitik zu berichten und lockte die Interessierten an. Zuerst ein kurzer Rückblick zum Bahnhofsvorplatz und der nun dort aufgestellten Platte, die nach Reklamationen an die Künstlerin nun mit einer stärkeren Platte seine gewünschte Höhe präsentierte. Auch zur Taubenplage...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 06.07.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.