Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Marktplatz Günzburg

Beiträge zum Thema Marktplatz Günzburg

Kultur
Freuen sich, für die Cityinitiative Günzburg aktiv zu sein: Birgit Maitz und Ursula Seitz(hinten, von links) sowie Angela Baur und Eva Heißwolf (vorne, von links). | Foto: Foto: Agentur BAUR

Citymanagerin legt eine Pause ein
Cityinitiative Günzburg zieht positive Bilanz

Ein lange, aber sehr konstruktive Sitzung mit Neuwahlen, Informationen undNeuigkeiten – so könnte man die Jahreshauptversammlung der Cityinitiative Günzburg kurz beschreiben. „Die Cityinitiative wurde vor sieben Jahren gegründet, um Günzburg unter anderem mit einer Vielzahl von Aktivitäten für Einheimische und Auswärtige noch attraktiver zu machen“, sagt der bisherige und neue Vorstand Stefan Fross. „Das ist uns auch im vergangenen Jahr wieder gelungen“, resümiert der Vorsitzende des Vereines....

  • Bayern
  • Günzburg
  • 19.12.23
  • 1
Gedanken
Nikolaus und Knecht Ruprecht
14 Bilder

Nikolausmarkt lockt viele Menschen nach Günzburg

Viele Besucher kamen am Abend des 5. Dezember auf den Marktplatz nach Günzburg auf de Nikolausmarkt. Und es war einiges Geboten. Natürlich gabe es viele Gaumenfreuden für groß und klein. Verschiedene Günzburger Vereine hatten ebenso einen Stand wie die Albertus Magnus Behindertenwerkstätten, oder ein eine Welt Laden. Es wurden kleine und größere Geschenke feilgeboten. Auch für die Kinder war gesorgt. Für einen guten Zweck konnten such Groß und klein mit dem Nikolaus fotografieren lassen....

  • Bayern
  • Günzburg
  • 05.12.09
  • 1
Wetter
ein singender Eisverkäufer
4 Bilder

Sommertag im Oktober

Wie bestellt erscheint am 3. Oktober, zum "Tag der Deutschen Einheit" die Sonne und schenkte uns Lebensfreude mit ihren Strahlen und ihrer Wärme. Sonne und Wärme pur; da gibt es doch kein schöneres Vergnügen als ein leckeres Eis! Noch dazu wenn der Eisverkäufer singt wie "Caruso", da schmeckt jedes Eis nochmal so gut. Nur schade dass Bilder keine Töne wiedergeben können. Selbst die Kinder hören zu, genießen dabei ihr Eis und haben sich einen Platz in der ersten Reihe ergattert. Auch am...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 03.10.07
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.