Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Markt der Möglichkeiten Neusäß

Beiträge zum Thema Markt der Möglichkeiten Neusäß

Freizeit
69 Bilder

Markt der Möglichkeiten bleibt hinter den Erwartungen zurück: Wenig Besucher finden den Weg zu den Ständen der Aktionsgemeinschaft Neusäß auf dem Schuster-Areal

Nach einem Jahr Pause veranstaltete die Aktionsgemeinschaft Neusäß wieder den Markt der Möglichkeiten. Neu war nicht nur der Zeitpunkt, sondern auch der Veranstaltungsort. Statt wie bisher im September präsentierten die Mitglieder des Gewerbeverbandes im Juli ihre Waren und Dienstleistungen. Als Ort wurde diesmal das Schuster-Areal gewählt. Beide Entscheidungen waren wohlüberlegt: Die Veranstalter hofften, dass sowohl das in unmittelbarer Nähe stattfindende Stadtfest als auch der benachbarte...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 19.07.17
Freizeit
Nicole Pataric (l.) darf nun ein Jahr umsonst bei Mrs. Sporty in Neusäß trainieren
2 Bilder

Markt der Möglichkeiten: Gewinne des myheimat-Glücksrades werden überreicht

Das Glücksrad am myheimat-Stand drehte sich fast nonstop und so kam am Markt der Möglichkeiten, der am 20. September auf dem REWE-Parkplatz in der Daimlerstraße in Neusäß stattfand, eine beachtliche Summe zusammen, die die Aktionsgemeinschaft Neusäß demnächst dem Neusässer Unterstützerkreis für Asylbewerber übergeben wird, der federführend von Stadträtin Silvia Daßler (Grüne) geleitet wird. Im Zusammenhang mit dem myheimat-Glücksrad gab es darüber hinaus noch eine Verlosung mit attraktiven...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 27.10.15
Freizeit
17 Bilder

Zweiter Markt der Möglichkeiten in Neusäß

Darüber hat ja schon Tanja Wurster ausführlich berichtet. Das Wetter war nicht besonders freundlich gestimmt, also ging ich nur kurz über das Gelände. Meine Fotoausbeute zeige ich euch hier.

  • Bayern
  • Neusäß
  • 23.09.15
  • 5
  • 1
Freizeit
Das myheimat-Glücksrad - jeder Dreh ein Gewinn
49 Bilder

Spaß haben und dabei Gutes tun: Zweiter Markt der Möglichkeiten in Neusäß

Am Ende des Tages steht fest: Auch 2016 wird es wieder einen Markt der Möglichkeiten geben. Dessen ist sich Organisator Thilo Wank, erster Vorsitzende der Aktionsgemeinschaft Neusäß, sicher. Erfreulicherweise fiel der angekündigte Regen aus und zwischendurch ließ sich sogar die Sonne blicken, so dass viele Besucher, überwiegend Neusässer, am Sonntag, den 20. September über den REWE-Parkplatz in der Daimlerstraße schlenderten, sich an den Ständen beraten ließen und sich so von den Angeboten der...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 22.09.15
  • 4
Freizeit
10 Bilder

Aktionsgemeinschaft Neusäß

Es ist unglaublich, da schwirren drei Bürgerreporterinnen fast zur gleichen Zeit, natürlich bewaffnet mit Kamera auf dem kleinen Gelände herum und treffen sich nicht. Ich bin nun sozusagen "die Dritte im Bunde" und das ist mein Beitrag ergänzend zu http://www.myheimat.de/neusaess/freizeit/bei-rewe-... und http://www.myheimat.de/neusaess/freizeit/markt-der...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 28.09.14
  • 2
  • 5
Freizeit
eventagentur hartmannna,schaut das nicht lecker aus!
22 Bilder

bei rewe deininger in neusäß

war heute viel los! nach dem motto, " markt der möglich - keiten". ab 10 uhr waren hier die stände von neusäßer betrieben und geschäften geöffnet. feierlich eröffnet wurde dann um 10 uhr 30,durch den schirmherrn bürgermeister richard greiner. bei hartmann eventagentur gab es dann leckeres spanferkel mit beilagen. ein genuß!!! genau richtig zum mittagessen spendierte die eventagentur hartmann 100 liter freibier! die st. ägidius apotheke war mit verschiedenen kräutern und meersalz vertreten, hier...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 27.09.14
  • 5
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.