Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Marienburg Tattoo

Beiträge zum Thema Marienburg Tattoo

Blaulicht
Blasorchester Feuerwehrverband Region Hannover e.V. beim Marienburg-Tattoo
7 Bilder

Blasorchester des Feuerwehrverbandes Region Hannover e.V. beim Schloß Marienburg-Tattoo am 11./12. Juli 2015

„Die Feuerwehren  retten  löschen  bergen  schützen … und musizieren.“ Das Blasorchester des Feuerwehrverband Region Hannover e.V. hat am Wochenende beim Schloss Marienburg-Tattoo mit einem eindrucksvollen Auftritt einmal mehr sein Können gezeigt und die Zuschauer begeistert. Zu dem zum 7. Mal stattfindenden Blasmusikfestival in dem besonderen Rahmen der historischen Burganlage der Welfen bei Schulenburg/Leine wurde das Regionsorchester erstmalig eingeladen. Die Open-Air-Musikshow war mit...

  • Niedersachsen
  • Nordstemmen
  • 12.07.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.