Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Marcel Schmelzer

Beiträge zum Thema Marcel Schmelzer

Sport

Borussia Dortmund: Marcel Schmelzer zu Juventus Turin?

Der Ruhrpott-Klub Borussia Dortmund könnte noch in dieser Sommertransferperiode seinen Linksverteidiger verlieren. Aus Italien soll nun ein Millionen-Angebot eingereicht worden sein, doch wie wird Michael Zorc darauf reagieren? Seit Jahren gelten die Außenverteidigerpositionen von Borussia Dortmund als vakant. Lukasz Piszcek ist auf rechts unersetzbar, sowie Marcel Schmelzer, welcher nun auch noch den Verein verlassen könnte. So soll der italienische Hauptstadtklub AS Rom eine Ablösesumme von...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 22.07.15
Sport

Deutschland – Färöer Inseln: Wer steht in der Startelf?

Der Kader der Deutschen Nationalmannschaft für das WM-Qualifikationsspiel am Freitag gegen die Färöer Inseln steht fest – doch wie sieht die Aufstellung aus? Am morgigen Freitag, den 7. September 2012, um 20:45 wird die Partie zwischen Deutschland und den Färöer Inseln in der AWD-Arena Hannover angepfiffen. Es ist das erste Gruppenspiel der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft in der Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Am Dienstag, den 11. September, trifft Jogi Löws Elf...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 06.09.12
Sport

BVB: Toptalent Cristian Ramírez im Visier

Will Jürgen Klopp noch ein Küken für seinen Kinderriegel? Glaubt man der Website futebolecuador.com, dann steht Borussia Dortmund kurz vor der Verpflichtung von Cristian Ramírez. Der Linksverteidiger ist gerade 16 oder 17 Jahre jung (da divergieren die Angaben) und gilt in Ecuador als Riesentalent. Bei Independiente José Terán gehört er zur 1. Mannschaft, die in der höchsten Spielklasse der Anden-Republik mitmischt. Angeblich weilt Ramírez sogar schon in Dortmund, um den Medizincheck über sich...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 02.08.11
Sport

BVB will Diarra und Trémoulinas

Laut football.fr streckt Borussia Dortmund seine Fühler nach zwei französischen Fußballstars von Girondins Bordeaux aus. An Linksverteidiger Benôit Trémoulinas war Gerüchten zufolge schon der FC Bayern München dran. Würde der flinke Außenverteidiger mit Champions League-Erfahrung tatsächlich nach Dortmund kommen, müsste Marcel Schmelzer um seinen Platz in der Stammelf bangen. Alou Diarra ist im defensiven Mittelfeld zu Hause und hat bereits eine Münchner Vergangenheit. Als junger Spieler kickte...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 06.05.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.