Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Maraton

Beiträge zum Thema Maraton

Freizeit
Auf dem Rathhausdach
6 Bilder

Seit gestern sind sie nun alle da

In der kleinen Stadt an der Tanger und Elbe sind gestern die letzten zwei Störche angekommen, genau zur rechten Zeit um heute beim Elbdamm Marathon die Tausenden von Besucher in Augenschein zu nehmen.Über 2400 Marathonläufer waren zu dem Großereigniss angereist. Der Vorjahressieger war auch der Sieger in diesem Jahr mit einer überaus beachtlichen Zeit und das trotz starkem Wind. Übrigens sind in der kleinen Stadt 16 Störche zu Hause. Nachfolgend Bilder von den Störchen und dem Marathon...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 12.04.15
  • 1
Freizeit
Rausgeputzt für die Tiersegnung.
21 Bilder

Tiersegnung,trotz Maraton.

Und wieder war ein Jahr vorbei und wir wollten wie immer dabei sein.Da hier der Maratonlauf war,sollte die Tiersegnung am Kirchenportal statt finden,das gefiel uns gar nicht,doch als wir dort hingehen wollten,kamen die Helfer schon mit den Absperrungen in Richtung Pavillon,also sollte die Tiersegnung doch am Pavillon sein,wir waren erfreut.Leider fehlte der Chor,aber die gesegneten Kringel wurden schon bereitgestellt.Nachdem der Pfarrer eine Predigt über den hl Antonius Abad vorgelesen...

  • Brandenburg
  • Bagenz
  • 22.01.14
  • 17
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.