Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mannschaftsfahrt

Beiträge zum Thema Mannschaftsfahrt

Sport
2 Bilder

TSV Godshorn-Fußball
B-Juniorinnen erfolgreich beim Germany Cup

Die B-Juniorinnen des TSV Godshorn schließen die Saison in der Bezirksliga mit dem vierten Platz ab und lassen damit die anderen hannoverschen Vereine, u.a. den TSV Limmer und den HSC deutlich hinter sich.  An der Tabellenspitze befinden sich mit dem Meister Eintracht Braunschweig, dem Lehndorfer TSV und Eintracht Northeim die Teams aus dem Raum Braunschweig.  "Manchmal hat uns etwas das Glück gefehlt und an der Chancenverwertung bin ich am Spielfeldrand so manches Mal verzweifelt, aber...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 03.06.23
Sport
B-Juniorinnen des TSV Godshorn 2022
4 Bilder

Mit Lockenstab und Fußballschuhen erfolgreich beim 20. Ederbergland Cup

Godshornerinnen sind Vize-Sieger bei internationalem Turnier  Endlich wieder eine Mannschaftsfahrt für die B-Juniorinnen des TSV Godshorn! Nachdem es zwei Jahre pandemiebedingt nicht möglich war, an einem großen Turnier teilzunehmen, fuhren nun 16 Fußballerinnen des TSV Godshorn mit ihrem Trainer/Betreuerteam über Himmelfahrt für vier Tage zum 20. Ederbergland-Cup in Allendorf. Der VIESSMANN-Ederbergland-Cup zählt zu den größten internationalen Jugendturnieren Deutschlands. Mehr als 1000...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 31.05.22
  • 1
Sport
D1 des TSV Godshorn
2 Bilder

TSV Godshorn: Abschlussfahrt der D1 zum Förde Cup

Niklas Borissow wechselt zum TSV Havelse Die 1. D- Jugend des TSV Godshorn fuhr nach einer anstrengenden, aber letztlich zufriedenstellenden Saison in der Kreisliga, zum Förde Cup nach Flensburg. Die Anfahrt war aufgrund vieler Staus kräfteraubend und zeitaufwendiger als eingeplant. Nach 5 1/2 Stunden Fahrzeit war das Ziel endlich erreicht und alle Beteiligten dennoch bester Laune. Auf der Anlage des SV Flensburg 08 wartete ein Fußballfest mit über 100 Mannschaften, hauptsächlich aus...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 25.06.17
Sport
Zwanzig Herthaner Triathleten (mit Begleitungen) auf Mannschaftsfahrt in Bremen.
59 Bilder

Volles Programm bei der 8. Mannschaftsfahrt der Otzer Triathleten / Bremen hat echt viel zu bieten

Seit 2008 unternehmen die Otzer Triathleten mit ihren Begleitungen schon Mannschaftsfahrten. Nach Magdeburg, Lüneburg, Bremerhaven, Fürstenhagen im Weserbergland, Bramsche, Ilsenburg/Wernigerode und im vergangenen Jahr Einbeck war in diesen Jahr die Hansestadt Bremen das Ziel der 20 Personen starken Reisegruppe. Abteilungsmitglied Josef Lanfermann hatte sich freiwillig für die Ausarbeitung eines Programms uns Hotelreservierung gemeldet. Und das hatte es in sich. Mit dem Hotel Stadt Bremen hatte...

  • Bremen
  • Bremen
  • 21.10.15
Freizeit
Stadtführerin Elena erklärt den Otzer Triathleten am Stadtmodell im Rathaus welchen Weg sie gegangen sind.
72 Bilder

Bierstadt Einbeck ist eine Reise wert

Zum siebten Mal unternahmen die Triathleten des SV Hertha Otze mit ihren Frauen und Freundinnen eine "Mannschaftsfahrt". Im Jahr 2008 waren sie zum ersten Mal unterwegs, Ziel war Magdeburg. In den Folgejahren waren Lüneburg, Bremerhaven, Fürstenhagen (bei Kassel), Bramsche und im vergangenen Jahr Ilsenburg (mit Lauf in Wernigerode) die Orte, wo die Herthaner mit ca. 20 Personen ein schönes Wochenende verbrachten. In diesem Jahr war frühzeitig die Bierstadt Einbeck als Ziel ausgesucht worden....

  • Niedersachsen
  • Einbeck
  • 20.10.14
  • 1
Sport
Die neun Hertha Starter vom Harz-Gebirgslauf 2013: von links: Andreas Kunz-Harper, Arnim Goldbach, Alfred Meyer, Heinz Döbel, Marko Hellmann Hartmut Jung, Josef Lanfermann, Daniel Rabätje und (vorn) Friedhelm Döbel
15 Bilder

Triathleten des Hertha Otze mit neun Aktiven beim 36. Harz-Gebirgslauf, gleichzeitig "Mannschaftsfahrt"

Die Triathleten des SV Hertha Otze haben ihre diesjährige Mannschaftsfahrt mit einem Lauf kombiniert. Mit 22 Personen waren die Herthaner in Ilsenburg untergebracht. Der Harzgebirgslauf in Wernigerode gehört schon seit vielen Jahren zum Laufprogramm der Otzer. So viel Aktive aus dem Verein wie im Jahr 2013 waren aber noch nie im Harz am Start. Bei recht guten Laufbedingungen, was man am Tag zuvor nicht glauben mochte, waren über die 11 km Strecke drei Herthaner dabei. Der Schnellste von ihnen...

  • Sachsen-Anhalt
  • Wernigerode
  • 14.10.13
Freizeit
Die 20 köpfige Reisegruppe der Triathon-Abteilung des SV Hertha Otze vor dem IDINGSHOF-Hotel in Bramsche.
46 Bilder

Hertha Triathleten zum 5. Mal auf "Mannschaftsfahrt", dieses Jahr in Bramsche bei Osnabrück

Zwei Wochen nach der erfolgreich verlaufenden Duathlon-Veranstaltung am 9. September unternahmen die Triathleten des SV Hertha Otze wieder eine "Mannschaftsfahrt". Nachdem in den letzten Jahren die Städte Magdeburg, Lüneburg, Bremerhaven und Fürstenhagen im Solling die Ziele waren, hatte Abteilungsleiter Heinz Döbel Bramsche als Ziel ausgesucht. Ein tolles Angebot des Vier-Sterne-Hotels IDINGSHOF in Bramsche bei Osnabrück hatte ihn so überzeugt, dass er dort anfragte, ob am Wochenende 21.-23....

  • Niedersachsen
  • Bramsche
  • 24.09.12
Sport
In der Kneipe " Schellfischposten " von Ina Müller die Fernsehkneipe
7 Bilder

Tennisfahrt nach Hamburg

Die Tennisspieler Herren 40 vom SV Wacker Osterwald waren im Trainingslager in Hamburg. Im Tennishotel „ Racket Inn „ wurde von Freitag bis Sonntag geschwitzt. Zwei mal 2 Stunden Training mit Trainer Tom Telic ( 5 x Hamburger Tennismeister ) und mehrere Doppelspiele standen auf dem Programm. Abends wurde zur Entspannung die Reeperbahn unsicher gemacht und die Mannschaftskasse geplündert. Von den Sieben Spielern sind 5 bei dem herrlichen Wetter mit dem Motorrad gefahren. Für nächstes Jahr wurde...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 04.10.11
Sport

Abschlußfahrt der 1.D - Juniorinnen Mannschaft der TSG Ahlten vom 13. - 16. Mai 2010 - zum 7. Aalborg City Cup in Dänemark

Die Mannschaftsfahrt 2010 führte die 1. D-Juniorinnen des TSG Ahlten zum 7. Aalborg City Cup nach Dänemark. Nach 6stündiger Fahrt absolvierten sie am Himmelfahrts-Donnerstag gleich ihr 1. Vorrundenspiel gegen Vejlby IK 1 (DK). Mit 3:0 verließen sie als Sieger den Platz. Am Freitagmorgen stand man Aalborg KFUM (DK) gegenüber und erneut bestimmte man das Spiel. Am Ende stand es 4:1. Die lange Pause bis zum nächsten Spiel überbrückte das Team mit einem Zoobesuch. Das Wetter spielte mit und die...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 28.05.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.