Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Manfred Köhler

Beiträge zum Thema Manfred Köhler

Sport
Finalteilnehmer Schützenklasse Luftgewehr
5 Bilder

40. Kreisschießen im Landkreis Günzburg

Durch die Gebietsreform wurden die Gaue Günzburg Land, Krumbach und Burgau in einem Landkreis vereinigt. Deshalb kamen die damaligen Gauvorstände überein, ein gemeinsames Schießen zu veranstalten. Dies war die Geburtsstunde des Kreisschießens mit Kreismeisterschaft und Kreiskönig. Das erste Kreisschießen wurde 1971 im Gau Günzburg Land im Schützenverein Nornheim ausgetragen, die Leitung hatte damals Schützenmeister Josef Bayer. Das 40. Kreisschießen fand wiederum im Gau Günzburg Land, diesmal...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 20.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.