Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mandawa

Beiträge zum Thema Mandawa

Freizeit
Die Hauptverkehrsstraße in Delhi
24 Bilder

Urlaub mal anders - Indien

Eine Tour durch Rajastan Dieses Jahr wollten wir mal einen ganz anderen Urlaub wagen: Indien. Daß es kein Erholungsurlaub werden würde, war uns von vornherein klar. 10 Hotels in 18 Tagen und eine Strecke von über 2500 km im Bus. Die meisten Freunde und Bekannten fragten uns, ob wir uns das wirklich antun wollten. Und ob wir wollten- einmal im Leben vor dem Taj Mahal stehen war schon immer mein Traum. Teil 1: Delhi und Mandawa Tag 1: Los gings, mit dem ICE von Kassel nach München. Auf dem...

  • Hessen
  • Volkmarsen
  • 10.08.14
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.