Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Malinois

Beiträge zum Thema Malinois

Freizeit
Dajana,Paule,Glaurung,Ulla & die Hunde
4 Bilder

Tierisches 2015 - 14 Unser Getier am Sonntag

Natürlich waren wir am letztem Wochenende nicht "nur" mit Gartenarbeit beschäftigt, die Hunde und Katzen wollten ja auch etwas vom sonnigem Wetter geniessen. Jaccy und Boxy besuchten die Katzen im Gehege, was vor allen Paule toll fand- er mag die Hunde sehr und verfolgte die regelrecht. Jaccy dagegen suchte da den Futterplatz, auch wenn sie kaum noch etwas sieht oder hört, ihr Riechkolben funktioniert noch bestens ;-))) Die Kitten sind jetzt 4 Wochen jung, erste Fressvesuche sind da nun zu...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 14.04.15
  • 7
  • 13
Freizeit
Mutter & Sohn...
12 Bilder

Hundeleben-fun im Garten 2

Eine kleine Sammlung meiner Lieblingsfotos,die ich an den letzten Wochenenden im Garten von Barry,Boxy,Paco und Jaccy geknipst hatte... Die Hunde lieben das freie toben können im Garten,uns macht es einfach Spaß die dabei zu beobachten-auch wenn beim wildem Spiel einiges zu Bruch geht-damit kann man leben. Die Bilder strahlen für mich reine Lebensfreude aus-und besonders hoch her geht es,wenn noch andere Bobas mit spielen,langweilig wird es den Hunden-und auch uns-nie ! Wenn das kein Hundeleben...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 26.08.14
  • 14
  • 10
Freizeit
6 Bilder

Synchrone Hunde !

Hundekumpel,die sich so gut verstehen wie Malinois Barry - 6 J.und Lhasa Apso-Westymixhündin Jaccy -13 J.passen sich ja aufeinander an im Laufe einiger Jahre (5 J. nun). Aber heute,in einer Regenpause am Nachmittag,übertrafen sie sich selber ! Wie abgesprochen richteten beide stets synchron ihre Nasen - ich war begeistert ! Die 2 sind echt ein gutes Team,und Jaccy ist fast wieder die Alte (Fußhupe),ihre Schmerzen halten sich in Grenzen. ;-) Und Barry ? Der passt auf-oder beschmust willkommene...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 19.07.12
  • 32
Freizeit

Wonnigsonniger Rasselbandetag im Mai

Nur wenige Worte von mir dazu-einfach mal die Mühe gemacht und die Kitten und anderen Fellträger ein Weilchen gefilmt.... Das hochladen dauerte echt die ganze Nacht- geniesst das beobachten der Tierkinder und der anderen Vierbeiner bei uns. ;-)) Mama Anabelle ist zart und leise..... Amigo,der "große" Bruder..... ;-)) Und nochmal drinnen... Puuuh,das war echt mit Arbeit verbunden-einige habe ich falsch datiert-aber ehrlich-das ist mir jetzt wumpe-hauptsache,ihr hattet Spaß an meinem Heimkino ala...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 02.05.12
  • 41
Natur
10 Bilder

So ein Hund hats schwer....

...wenn er dann gleich von 2 liebeshungrigen Katzen umgarnt wird ;-))) Anabelle und Cindy versuchen alles,um Barry zu verführen - er findet es lustig und weiß zum Glück gar nicht,was die Mädel von ihm wollen !! Eine neue Spezies wird hier-wohl-nicht entstehen,dürfte auch alleine beim Größenunterschied problematisch werden... Sex ist eh schon schmerzhaft für die Kätzinnen,aber das wäre bestimmt zuviel des Guten. Auch kuscheln kann ermüden-so verzieht Barry sich ins Körbchen und hält Cindy auf...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 22.01.12
  • 17
Freizeit
8 Bilder

Hund Barry im Eimer !

Ohne Strom kein Kühlschrank,ohne Kühlschrank sehr begrenzte Halbarkeit von Tsatziki ... ....also durfte Barry das Eimerchen mit der restlichen Köstlichkeit in seine Pfoten nehmen und das Problem der Entsorgung lösen ! Diese ihm gestellte Aufgabe erledigte der Malinois mit einer begeisterten Hingabe,bis der Eimer sauber war - typisch Belgischer Schäferhund : Alles wird sofort und gründlich erledigt ! ;-)))

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 14.07.11
  • 20
Freizeit
17 Bilder

Leckere Beschäftigung !

Wenn Herrchen satt ist und etwas im Tetrapack überbleibt-dann darf Barry ran ! Und wie er sich damit beschäftigt,der Hund gibt nicht auf,bis auch der letzte Rest dieser Köstlichkeit aus der Packung entsorgt wurde.... Die Bilder zeigen,mit welcher intensität der Malinois arbeitet,es schmeckt ihm sichtlich gut.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 28.06.11
  • 15
Blaulicht
Dachte, wir fahren... von Fliegen war keine Rede
12 Bilder

Sommerfest des PMC Polizei Motorsport Clubs 1990

Heute fand das alljährliche Sommerfest des PMC statt. Diesmal spielte das Wetter leider nicht richtig mit, sodass nicht ganz so viele Besucher anwesend waren. Mittags hielt Innenminister Volker Bouffier eine Rede und nahm anschließend als Zuschauer auch an der Diensthundevorführung teil. Diese wurde auf Grund des Regens in eine Halle verlegt und in einer abgespeckten Version vorgeführt mit Drogenfund, Verkehrskontrolle und Überfall. Die Hunde der Rasse "Malinois" (Belgischer Schäferhund)...

  • Hessen
  • Fronhausen
  • 15.08.10
  • 4
Freizeit

Im Hundesport erfolgreich

Auch am letzten Wochenende konnte Carlos la Salida de Sol im VPG Hundesport seine diesjährige Erfolgsserie fortsetzen. So begann das erfolgreiche Jahr des Hundesportlers Hartmut Böttner mit seinem Malinois-Rüden Carlos mit einer VPG-Prüfung der Prüfungsstufe III in Greifenstein danach folgte die Teilnahme an der Kreisausscheidung in Großseelheim, diese wurde mit einer Gesamtpunktezahl 263 ( Fährte : 94, Unterordnung: 85, Schutzdienst: 84) erfolgreich bestanden und somit qualifizierten sich die...

  • Hessen
  • Ebsdorfergrund
  • 27.11.09
Natur
2 Bilder

Sportskanone sucht "Ihren Meister"

Gestatten, diese Schönheit auf dem Foto, das bin ich Hexle eine 10 Monate alte wunderschöne Malinoishündin, bei der evtl. noch ein wenig Schäferhund „seine Pfoten im Spiel“ hatte! Mein derzeitiges Frauchen ist gesundheitlich nicht in der Lage, einer arbeitsfreudigen Hündin wie mir, das zu bieten, was ich brauche um ausgelastet und zufrieden zu sein und hat auch nicht die nötige Hundeerfahrung um mich konsequent zu erziehen. Leider bin ich deswegen auch noch so gut wie gar nicht erzogen und...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 03.06.09

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.